![]() |
Zitat:
|
Hallo,
ich habe mich für ein Android Smartphone entschieden, weil kein Iphone das bietet, was ich wollte. Es sollte Wasserdicht sein und Outdoorqualität besitzen. Den Akku will ich selbst tauschen können. Die Speichergrösse möchte ich selbst aufstocken können. Herrausgekommen ist das Motorola Defy. Ich bin voll zufrieden damit, es ist ausreichend schnell und komfortabel in der Bedienung. Das Display lösst sehr hoch auf und alles läuft zu meiner Zufriedenheit. Zudem ist die Akkulaufzeit sehr hoch. Als es mir bei der Gartenpflege aus meiner Tasche in einen kleinen Teich gefallen ist, hatte ich es erst bemerkt, als es auf einmal unter Wasser geklingelt hat.:top: Seither bin ich voll von meinem Smartphone überzeugt, auch wenn ich in Hongkong von IPhones umzingelt bin und eher belächelde Blicke ernte. Doch gegen sowas bin ich imun! LG Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Story gefällt mir - das werde ich mit meinem iPhone wohl nie erleben! |
Zitat:
|
Hiho,
Besitzer des Nexus S können sich freuen, gestern/vorgestern hat Google Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich für das Nexus S freigegeben. Mir gefällt es bis jetzt sehr gut, auch wenn ich ein paar Kleinigkeiten von MIUI vermisse. Aber es ist alles butterweich und optisch echt aufgewertet. Man muss mal ein Android 1.5 Telefon daneben halten um zu sehen was da in den letzten drei Jahren passiert ist :top: Viele Grüße Andreas |
...scheint aber in manchen Fällen bugbehaftet zu sein:
http://www.heise.de/mobil/meldung/Ac...e-1397457.html |
Ach ja, der Recovery-Modus. Halb so wild, wird sicher bald gefixt und bis dahin navigiert man blind oder benutzt eine Taschenlamp :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |