![]() |
Zitat:
|
Ach deswegen hast DU den Dienstag abgesagt, Alex, weil Du Angst vor den Prüggeln hast die`s gleich setzt:D:D:D
|
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung um Lieferzeiten und Verfügbarkeit nicht wirklich. :zuck:
Teilweise lese ich, dass einige der sehnsüchtig Wartenden noch im Besitz einer anderen DSLR z.B a580 o.ä. sind die sicherlich auch noch ein paar Wochen länger ihren Dienst verrichten werden. Ich habe mich auch schon länger mit dem Gedanken befasst meine mitlerweile in die Jahre gekommene A100 durch eines der neuen Modelle zu ersetzen (A65 od. A77). Aber ohne das Objekt der Begierde vor dem Kauf gesehen und getestet zu haben werde ich mein Sparschwein noch nicht schlachten. :lol: Ich frage mich ob viele von denen die schon Besitzer einer A77 sind wirklich "blind" bestellt haben. Das soll keine Kritik sein, aber ein Auto kaufe ich ja in der Regel auch nicht ohne Probefahrt. Meine gute alte A100 hat mich so lange treu begleitet das ich nun nicht in Panik verfallen werde und erst einmal der Dinge harre die da kommen. Interessant wird sein die weiteren Statements und Berichte der Erstkäufer zu lesen. Mir sagen diese Erfahrungen meist mehr als die oftmals gesponsorten Tests der Fachzeitschriften. In den nächsten Wochen werden bestimmt noch viele Meinungen zu lesen sein und vielleicht habe ich bis dahin auch mal die Gelegenheit eine A77 live und in Farbe zu sehen und mal in die Hand zu nehmen. :top: Wenn es denn eine der beiden neuen werden sollte, dann wahrscheinlich die A77, da ich für die A65 im Zubehör keinen Batteriegriff finden konnte. Für mich ein "no go". "Schaun mer mal" - wie der Kaiser sagt.:lol: |
Die Aufregung ist deshalb vorhanden, weil eben einige schon bezahlt haben aber der Versandt stockt oder der Versender den Geldeingang zäh abarbeitet, oder was auch immer.
Das ist sehr wohl zu verstehen. Ob die Kamera ein paar Tage früher oder später gekauft wird, das ist meist egal, da gebe ich Dir recht, zumal z.B. in meinem Fall weder Aperture noch DxO mit den RAWs der A77 was anfangen können....aber auch das wird sich in kürzester Zeit lösen lassen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dann wurde schon über viele Monate hinweg über die A77 geschrieben, gerätselt und sich ausgetauscht. Die Kamera war also schon lange im Kopf, im Prinzip also da, nur noch nicht ganz wirklich greifbar. Darüber hinaus kennen einige der Besteller das Menü schon auswendig, wissen wo die Knöpfe liegen, haben also schon viele Stunden im Kamerasimmulator hinter sich und werden mit der Kamera vom ersten Augenblick an per Du kommunizieren. :cool: |
Mich wundert gar nichts. Da gibt's ein neues Spielzeug und alle Jungs wollens haben - lieber gestern als heute. Geduld gibt's bei Quängelware nicht.;)
Ich find euch niedlich:D:D:D:D (Und manchmal bin ich genauso...:P) |
Zitat:
|
Hab gerade die Versandbestätigung von wexcameras bekommen, bekomme meine 77er am Freitag :) :) :)
|
Hier in der Wallapampa (Kappeln an der Schlei - am A... der Welt :) ) gibt es beim örtlichen Fotohändler (Sony Premiumhändler) schon seit vorletzten Montag (17.10) die a77 und auch die a65.
Schon beide begrabbelt.... aber ein wenig muss meine a580 noch genügen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |