![]() |
hat jemand zufällig von euch jemand eine Walimex Stativtasche (diese dünnen wabbeligen stoffbeutel) von nem WT-806 (glaub ich, oder von nem anderen Studiostativ) die er nicht beraucht?
Ich hab 3 von denen und brauche 4 weil ich da was anderes rein packen will. Die Stative hab ich da nie drin .... |
Leider Fehlanzeige...
|
Zitat:
|
Bernhaaard.....wir haben die Tabelle abgeschafft. :D
Alle wollen sich lieber so eintragen. Lass ihnen/uns doch den Spaß. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ordnung ist das halbe Leben. Ich wohne in der anderen Hälfte. :mrgreen: |
1. Gottlieb
2. Dana 3. Erwin(kfoto) 4. Ich (Tom D) 5. Ich auch (SteffDA) 6. und ich erst (pluseins) 7. Ich will auch (Chabot) |
Besteht noch Interesse an einem kleinen Fotoprojekt am 14.10.? Ich hätte da eine Idee für ein Thema.
|
Tabelle wieder rein:) |
Zitat:
Ich weiß nicht, ob ich kann, aber schieß ruhig los, bzw. per PN wenn's nicht öffentlich sein soll... |
Ich wär auch dabei, geblockt war der Termin schon.
Mach aber was extra auf, hier geht das sonst unter, bzw ist OT. |
Count me in :) |
Zitat:
Aber Tom D war mal wieder schneller. Wer also am 14.10. noch nichts vorhat möge sich doch uns anschließen: Das Projekt ohne Namen. Nachtrag: die Dias vom letzten Stammi sind fertig. Man kann sogar was erkennen.:cool: |
Dias? Na, dann hab ich keine andere Wahl ;)
Komme auch. ...und wenn es denn mal klar ist ob mit oder ohne Tabelle... schreibt mich einfach dazu ;) Schönen Feiertag! |
Zitat:
|
12. 13. Um den Übergang mal etwas milder zu machen ^^ |
cool - ich bin in den "Rängen" - immerhin Platz 10 ;)
@Ekki - ich sollte Dich erinnern, dass Du mich erinnerst.... ;) Cheers Norbert Nachtrag: Ich suche zwei Leuchstoffröhren "Fassungen" in 60cm Länge. Hat irgendjemand evtl. was altes nicht mehr genutztes und will es loswerden? |
Weitwinkel Objektiv
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand ein Ultraweitwinkelobjektiv, das er sehr günstig verkaufen möchte oder mit für die Dauer meines Thailandurlaubes im November leihen würde ? Bis nächste Woche, liebe Grüße Sandra |
Du kannst Gottliebs Sigma 10-20 leihen, wenn du magst.
Wir können es dir zum Stammi mitbringen. |
12. meshua 13. Nach längerer Abstinänz kann ich wahrscheinlich wieder mit dabei sein :) meshua. |
Zitat:
Liebe Grüße Sandra |
@meshua: welcome back! =)
@Sandra: das geht in Ordnung! |
Zitat:
ich sollte Dich übrigens erinnern... (Wenn ich noch wüsste woran, hätt' ich's auch nicht vergessen. :oops:) Ich komme übrigens auch.
Bis dann also. @Shooty: Der Trockenalkohol V2 sieht übrigens sehr gut aus. Kann beim Verdunsten keine Rückstände provozieren. |
Sehr gut!
|
Leute. LEUTE.
Am Donnerstag ist Stammi und es schleppt sich hier gar so langsamst voran. Aufauf, ihr müden Krieger, in die Puschen, angemeldet und gekommen. :cool: :mrgreen: |
Dass ich hinkomme steht schon länger fest. Nu bin ich auch angemeldet. Das vergess ich meistens :) |
|
Zitat:
|
|
Bin dieses Mal nicht dabei! Schöne Grüße an die Wirtin. Sie soll euch gut behandeln ;) @Ekki-dann das nächste Mal, oder wir sehen uns mal "mittendrin". @Bernhard-kannst Du die Bilder nochmal mitbringen? Herzliche Grüße. Norbert |
Und Shooty kommt auch nicht? Oder warum hast du ihn rausgeschmissen? :mrgreen:
EDIT: aaah...du hast nur einen | zu viel drin gehabt...du wolltest ihn gar nicht kicken. Braver Norbert. :umarm: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Stammi, Donnerstag, 11.10.2012 1.|Gottlieb 2.|Dana 3.|Erwin(kfoto) 4.|Ich (Tom D) http://www.sonyuserforum.de/forum/im...s/icon_lol.gif 5.|Ich auch (SteffDA) 6.|und ich erst (pluseins) 7.| Ich will auch (Chabot) 8.|auch dabei ( Combonattor) 9.|dieliebeschlange 10.|ich komm auch denk ich (Shooty) 11.|meshua 12.|(ich bau mal an der Tabelle rum)Fotoekki 13.|tino79 14.|Eric + Beatrix(?) 15.|Fuzzy_cams 16.|Stoppelhopser |
Ich werde dann auch mal wieder kommen ...
Und wenn ihr euch endlich mal für ein Listenlayout entschieden habt, könnt ihr mich gerne drauf setzen :roll: :P |
Ok. :mrgreen:
Gottlieb Dana Erwin(kfoto) Ich (Tom D) Ich auch (SteffDA) und ich erst (pluseins) Ich will auch (Chabot) auch dabei ( Combonattor) dieliebeschlange ich komm auch denk ich (Shooty) meshua (ich bau mal an der Tabelle rum) Fotoekki tino79 Eric + Beatrix(?) Fuzzy_cams Stoppelhopser Deep-Sea |
Das kann ich nicht mitansehen!!!! :lol:
|
Dat mit dem | kam nur weil ich übers Ei-Fone geantwortet habe. Das SUF ist leider Ei-Fone-unfreundlich. :(
Persönlich mag ich die Tabelle lieber. wirkönnennatürlichauchganzaufjedesformatverzicht endannistdaslesenauchgleichvielspannendervorallemw ennsichtipppppfähllereinschleichenwasdenktihr :p Cheers Norbert |
Nachdem die Diktatur der Tabellen mit gewalt gestürtzt wurde kommt es zur Anarchie!
Also Jeder verändert die Tabelle so wies ihm gefällt :D |
Männer, an die Waffen! Das kann so nicht weitergehen :lol::twisted::cool:
|
Ich finde, wir sind sehr kreativ. :cool: :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |