SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Stoppelhopser 06.11.2007 17:45

@Schnitte

Wann kommst denn am Dienstag?

Nur damit ich mich schon mal lauernd hinter der Eingangstür postieren kann...

Schnitte 06.11.2007 17:56

Zitat:

Zitat von Stoppelhopser (Beitrag 557804)
@Schnitte

Wann kommst denn am Dienstag?

Nur damit ich mich schon mal lauernd hinter der Eingangstür postieren kann...

Hehehe... Astrid wird sie bewachen wie eine Löwin :lol:

Dimagier_Horst 06.11.2007 18:51

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 557806)
Hehehe... Astrid wird sie bewachen wie eine Löwin :lol:

Ihr werdet sie ja erst gar nicht durch den Walldorfer Zoll bekommen....Ausfuhrverbot bis 15.7.2008 :!:

Dimagier_Horst 07.11.2007 23:26

Neithold in der Schillerstrasse hat jetzt auch ein Kit-Set 1499,-...

frame 07.11.2007 23:30

Die Kamera am Rossmarkt hatte sogar einen BG

Elric 07.11.2007 23:44

Zitat:

Zitat von frame (Beitrag 558321)

Dem entnehme ich, dass sich sowohl eine :alpha:700 nebst BG bei Dir eingefunden hat?!
Gratuliere!!
Bringst Du beides am Dienstag mit? Würde mich schon brennend interessieren wie sich die Kombi aus Kamera und BG anfühlt.

Viele Grüße

Eric

Schnitte 07.11.2007 23:46

Zitat:

Zitat von frame (Beitrag 558321)

Willkommen im Club :D

frame 07.11.2007 23:54

Zitat:

Zitat von Elric (Beitrag 558324)
Dem entnehme ich, dass sich sowohl eine :alpha:700 nebst BG bei Dir eingefunden hat?!
Gratuliere!!
Bringst Du beides am Dienstag mit? Würde mich schon brennend interessieren wie sich die Kombi aus Kamera und BG anfühlt.

Klar, bringe ich mit. Ich habe ganz nervös nach 15 Minuten Akku laden gleich einen Fokustest gemacht weil ich dem Typen gleich gesagt hatte wenn sie ein Fokusproblem hat muss er sie mir umtauschen. Scheint aber alles in Ordnung soweit ich das analysieren kann. <Stein vom Herzen plumps erstmal>
Morgen mal testen ob auch sonst alles funktioniert.

Übrigens ist shooty schuld, ich wollte gar keine Kamera, nur ihm zeigen wo der Rossmarkt ist. Aber der Verkäufer war nett und fähig und hat uns alles geduldig in Ruhe ausprobieren lassen, auch mit eigenen Gläsern und Karte - da wäre ich mir sehr mies vorgekommen danke zu sagen und sie im Versand zu bestellen.

Elric 08.11.2007 00:06

Zitat:

Zitat von frame (Beitrag 558326)
Klar, bringe ich mit. Ich habe ganz nervös nach 15 Minuten Akku laden gleich einen Fokustest gemacht weil ich dem Typen gleich gesagt hatte wenn sie ein Fokusproblem hat muss er sie mir umtauschen. Scheint aber alles in Ordnung soweit ich das analysieren kann. <Stein vom Herzen plumps erstmal>
Morgen mal testen ob auch sonst alles funktioniert.

Übrigens ist shooty schuld, ich wollte gar keine Kamera, nur ihm zeigen wo der Rossmarkt ist. Aber der Verkäufer war nett und fähig und hat uns alles geduldig in Ruhe ausprobieren lassen, auch mit eigenen Gläsern und Karte - da wäre ich mir sehr mies vorgekommen danke zu sagen und sie im Versand zu bestellen.

Freut mich für Dich, dass alles in Ordnung zu sein scheint. Finde ich auch sehr fair von Dir, dass Du die Kamera bei dem Händler gekauft hast.:top:
Tja, das kommt davon wenn man hilfsbereit Anderen den Weg zeigen will...aber ich glaube nicht das Dich das jetzt stört, oder?
Ist Shooty auch schwach geworden?

Viele Grüße

Eric

RainerV 08.11.2007 00:07

Zitat:

Zitat von frame (Beitrag 558326)

Ja ja, jetzt ist der arme Shooty natürlich schuld. Und dann wolltest Du ja nur völlig uneigennützig den heimischen Einzelhandel unterstützen.

Da hast Du Dich halt ganz heldenhaft geopfert! :P:P

Frank, Du bist unser Held.:roll:

Glückwunsch Elke zur neuen Kamera!:top:

Grüße an die ganze Frankfurter Truppe
Rainer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.