![]() |
Zitat:
Ich komme weiter als Bild 16 und entscheide mich für dieses schöne Motiv mit passender Umsetzung.:top: → Bild in der Galerie |
Seltsam, in der Tat.
Weil: Jetzt geht es wieder. Ich nehme dann dieses Bild hier von Dir. Weil da viele Erinnerungen und Gefühle dranhängen, die ich jetzt gut gebrauchen kann. → Bild in der Galerie |
|
Ah, wenn man abgelenkt wird... das hatte ich bei Andronicus ausgesucht:
→ Bild in der Galerie Und bei Ingo natürlich eines der tollen Viecher aus seinem neusten Reisebericht: → Bild in der Galerie Liebe Grüsse Tobias |
Bei Dir kann es eigentlich immer nur ein Motiv sein... egal ob Mond oder hier die Sonne - "Deine" Linde ist immer fotogen :top:
→ Bild in der Galerie |
Tja Holger, eigentlich müsste ich bei Dir an den "Blick in die Vergangenheit" denken... mach ich aber nicht. :crazy:
Nö, Du hattest ein echt geniales Bild gemacht bzw. einen Zusammenschnitt aus einer Sekunde im Leben eines Eisvogels. Und diese Sekunde möchte ich hier würdigen. :top: → Bild in der Galerie |
An diesem Foto bin ich hängengeblieben. :top:
→ Bild in der Galerie Es erinnerte mich an Fotos aus dieser Woche, die ich in einem Wohnhaus in Neunkirchen sah, mit Fotos aus den 60ern der Hütte und Straßenszenen in NK . Was an diesem Foto so surreal wirkt ist, das es die Elbphilharmonie in den 60/70 ern ja noch gar nicht gab. :crazy: Auch weist in diesem Foto nichts darauf hin, daß es in der heutigen Zeit gemacht wurde. Das Wasser dreckig braun, wie damals und auch die Häuser links im Foto schön weit weg, damit man die neue Architektur nicht erahnen kann. Alles leicht schief mit blassem Himmel, wie damals mit einer Analogen aufgenommen. Das Foto hat was ! :top::top::top: |
Moin Dirk, in deiner Galerie habe ich noch nicht rumgestöbert. Tolle Fotos, alle, aber meine Wahl viel auf dieses.
→ Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |