![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sony Android TV
Einen Fernseher - ich korrigiere mich - eher ein Android-49-Zoll-all-in-one-PC mit integriertem Tuner für Fernsehen (Sony KD-49X8309C Fernseher 123 cm (49 Zoll) 4K Ultra HD LED-TV).
Nach Aufbauen, Einrichten und Softwareaktualisieren kann ich im WWW Surfen, Medieninhalte abspielen lassen usw., aber Fernsehen geht noch nicht. Ich vermute ich habe beim Sendersuchlauf eine Frage falsch beantwortet und jetzt zeigt er zwar die Sender in der Liste an, kann sie aber nicht wiedergeben (Sender verschlüsselt...). Die Öffentlich-Rechtlichen fehlen ganz. Eine Bedienungsanleitung zum Gerät das den Namen auch nur ansatzweise verdient fehlt, wie man den Netzstecker in eine Steckdose einsteckt wird mir dagegen erläutert. :flop: Ich habe jetzt versucht im Netz zu dem Fernseher eine Bedienungsanleitung herunterzuladen, leider wird mir unter dem Download-Link auf der Sony-Seite eine Anleitung nur für Zubehör geliefert. :flop::flop: So werde ich heute Abend versuchen das Problem mit von Benutzern erstellten Youtubefilmchen zu lösen. Die spielt das Gerät ja problemlos ab :lol: Hans Nachtrag: Wenn man weiß wie es geht (es nachlesen zu können wäre dafür hilfreich), ist das Fernsehen auch ganz einfach. Danke an die Youtuber es zu beschreiben. Das Teil macht wirklich Spaß. |
3 Übernachtungen im Rifugio della Rocca. Klick
Leider erst Ende September. |
Ich freu mich für dich Peter. Da fällt für uns hier sicher wieder etwas sehenswertes ab :lol:
|
Ganz sicher. Ich liefere meine Freundin in Tropea zum Sprachkurs ab und bin dann eine Woche in den Abruzzen und dem Gargano nur zum Fotografieren unterwegs. :D
Na ja, die kulinarischen Genüsse werden auch nicht zu kurz kommen. :mrgreen: |
Eine A7R II:crazy::crazy::crazy:
|
Sigma Mount Converter MC-11
für Global Vision Produkte mit Canon Objektivbajonett für Sony E-Mount-Kameras funktioniert tadellos an meiner A7RII mit Canon 70-200 2,8 (flotter AF), 50 1,4. |
Eine Jahresinspektion für knapp €1k :|
|
Heute mal wieder was Spezielles eingekauft: 191€
Bezahlt hab ich dafür 160 schottische Pfund. Ganz schön teuer diese Euro. Letztes Jahr haben die nur 130 Pfund gekostet. Hätt' ich sie mal letztes Jahr schon gekauft. Aber bevor die Euro nächste Woche Freitag noch viel viel teurer werden, hab ich lieber diese Woche schon zugeschlagen. :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |