| Windbreaker |
19.06.2026 00:00 |
Zitat:
Zitat von kiwi05
(Beitrag 2341166)
Obwohl es ja altersmäßig zu mir passen würde, bin ich kein strikter Befürworter der „früher war alles besser“-Aussage.
Wenn ich aber, aus welchem Grund auch immer, hier im Forum ein paar oder ein paar mehr Jahre zurückblättere, komme ich nicht umhin, was das Forenleben angeht ein klares „ja stimmt leider auffallend“ in mich hineinzumurmeln.
Schade und traurig. Da hilft nicht mal der „alles hat seine Zeit“ Gedanke.
|
Hallo Peter,
das ist ein Phänomen, das besonders bei älteren menschen auftritt. Es ist nicht neu, denn das haben schon meine Eltern und meine Großeltern gesagt. ich möchte des satz gerne um formulieren in "Früher war vieles anders"
Ich erinnere im Bezug auf das Forum gerne an Zeiten, wo hier heftig und unter der Gürtellinie gestritten wurde und die eine temporäre und dauerhafte Sperre ausgesprochen wurde. Dagegen begegnen wir uns hier heute doch recht harmonisch.
Vielleicht ist heutzutage doch nicht alles schlechter.
|