![]() |
Der Schiri hat seine Linie jetzt geändert. Bei Fouls gibt es wieder Freistöße. :)
|
Der Schiedsrichter steigert sich. Einsteigen von Sissoko, es geht weiter, er wird sebst auf gleiche Weise gebremst, es wird auf Foul entschieden.
Frankreich muss wohl gewinnen. |
Mann, hab ich Motten hier im Zimmer. Der ganze Fernseher ist zwischendurch der reinste Mottenflughafen. :crazy:
Gruss Winnie |
Zitat:
|
Kämpfen können sie, die Portugisen. Die haben sich das 2004-Finale 20x angeschaut.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun zu etwas ganz anderem (weil mich der Herr Gottlob mit Schrecken daran erinnert hat). Das mit Abstand schlimmste an dieser ganzen EM war "Beckmanns Sportschule".
:shock: :crazy: Gruss Winnie |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Winnie |
Zitat:
|
Pfosten! :lol::lol:
|
Zitat:
Bin wirklich auf der Suche. Ich möchte wissen was für eine Motten-Art das ist. Und warum sie so groß sind. Kenne mich sonst mit solchen Biestern nicht aus. Bisher nichts gefunden :cry: Verlängerung, schade. |
Das portugiesische Tor ist wie vernagelt.
Meine Befürchtung mit einem Elferkrimi könnte doch wahr werden. :lol: Oder Portugal schafft es mit einer Einzelaktion? :crazy: |
Gäääääääähn :|
Wette: Wie viele Minuten werden gespielt werden bis der Kommentator "Lucky Punch" in den Mund nimmt? Ich tippe auf 4. |
Zitat:
|
Der Schiedsrichter ist Farbenblind.
Die letzten Minuten werden heiß . |
Das kann man wohl sagen.
|
:mrgreen: :beer:
Gruss Winnie |
In 10 Min. flutet Ronaldo Paris mit seinen Tränen. :D
|
Eder ist ein Biest! :lol:
|
Ganz ehrlich, gegen diese Portugiesen hätten wir auch nicht gewonnen..:lol: :crazy:
|
Ich kann es den Portugiesen einfach nicht gönnen. Nicht nur aktuell, weil sich Ronaldo wieder als Co-Trainer gegen alle Regeln (Coachingzone) aufspielt, sondern auch weil sie sich so unglaublich durchgewurschtelt haben bisher.
|
Wenn das so bleibt, bin ich auf Ronaldos Sprint zu seinen Mannschaftskollegen gespannt.
Gruß, Dirk PS: mir wäre lieber gewesen, wenn er sich nicht verletzt hätte. |
Gute Nacht Frankreich und gute Nacht Forum. ;)
|
Jaaaaaaaaaaaa welch ein Kampf, welch ein Erfolg :crazy:
|
Die Abwehrmonster haben es allen gezeigt.
Schade für den Gastgeber - aber so ist Fußball! :shock: |
Pepe kot*t vor Freude gleich mal aufs Parkett. :crazy::lol:
Gruss Winnie |
Portugal hat verdient gewonnen, die Franzosen waren platt in der Verlängerung!
|
Zitat:
Portugals Muddling-through-Strategie ist aufgegangen. |
Über "verdient" könnte man streiten....
Aber sie haben 1 Tor geschossen. Zitat:
|
Aufgrund des miesen Spiels küre ich die Motten zum Europameister!
Gruß, Dirk |
Simulant Ronaldo! Nur weil er gewusst hat, dass es ohne ihn besser läuft hat er eine Verletzung vorgetäuscht und sich austauschen lassen!:crazy:
Und wir Österreicher sind jetzt auch wieder viel besser, weil wir gegen den späteren Europameister unentschieden gespielt haben!:top: |
Zitat:
|
Zusammenfassung der EM!
Das spielerische Niveau der EM war erschreckend schwach. |
Zitat:
Nun gut. Es hat gereicht, um Europameister zu werden. Zitat:
Über den Austragungsmodus sollte auf jeden Fall noch mal nachgedacht werden |
Zitat:
Aber sonst? Schwach. Griechenland 2016. |
Zitat:
|
Was bedeutet ingesamt? :zuck:
Bei der EM gab es einige eher schlechte, aber auch ein paar richtig gute Spiele. Dass die Endrunde zahlenmäßig aufgebohrt wurde, war jetzt meiner Meinung nach aber keine so gute Idee. |
Nie wurde eine Mannschaft unverdienter EM Sieger. Leider haben es die Franzosen, wie die Deutschen übrigens auch verpasst, die vielen Chancen zu verwerten.
Gruß Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |