SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

CB450 10.07.2016 22:32

Der Schiri hat seine Linie jetzt geändert. Bei Fouls gibt es wieder Freistöße. :)

MEPE 10.07.2016 22:34

Der Schiedsrichter steigert sich. Einsteigen von Sissoko, es geht weiter, er wird sebst auf gleiche Weise gebremst, es wird auf Foul entschieden.

Frankreich muss wohl gewinnen.

winniepooh 10.07.2016 22:37

Mann, hab ich Motten hier im Zimmer. Der ganze Fernseher ist zwischendurch der reinste Mottenflughafen. :crazy:

Gruss
Winnie

BeHo 10.07.2016 22:37

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1835601)
Habe jetzt noch mal ne Wiederholung gefunden und muss zugeben, in dem Ausschnitt sieht es nicht nach Mätzchen aus.

Es sei denn, man wertet bloßes Rumstehen und die Lage sondieren als Mätzchen. In der Szene hatte Ronaldo ganz sicher nicht provoziert. Danke für die Korrektur. :top:

dey 10.07.2016 22:37

Kämpfen können sie, die Portugisen. Die haben sich das 2004-Finale 20x angeschaut.

CB450 10.07.2016 22:38

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1835601)
Habe jetzt noch mal ne Wiederholung gefunden und muss zugeben, in dem Ausschnitt sieht es nicht nach Mätzchen aus.

:top:

malo 10.07.2016 22:42

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1835601)
Habe jetzt noch mal ne Wiederholung gefunden und muss zugeben, in dem Ausschnitt sieht es nicht nach Mätzchen aus.

Fair von dir :top:

winniepooh 10.07.2016 22:43

Nun zu etwas ganz anderem (weil mich der Herr Gottlob mit Schrecken daran erinnert hat). Das mit Abstand schlimmste an dieser ganzen EM war "Beckmanns Sportschule".

:shock: :crazy:

Gruss
Winnie

a1000 10.07.2016 22:44

Zitat:

Zitat von winniepooh (Beitrag 1835615)
Das mit Abstand schlimmste an dieser ganzen EM war "Beckmanns Sportschule".

Yepp. Und die Motten :D

winniepooh 10.07.2016 22:46

Zitat:

Zitat von a1000 (Beitrag 1835616)
Yepp. Und die Motten :D

:top:

Gruss
Winnie

BeHo 10.07.2016 22:50

Zitat:

Zitat von a1000 (Beitrag 1835616)
Yepp. Und die Motten :D

Die gab's ja schon bei der letzten WM: Klick! :lol:

CB450 10.07.2016 22:50

Pfosten! :lol::lol:

a1000 10.07.2016 22:55

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1835619)
Die gab's ja schon bei der letzten WM: Klick! :lol:

Danke :D
Bin wirklich auf der Suche. Ich möchte wissen was für eine Motten-Art das ist. Und warum sie so groß sind. Kenne mich sonst mit solchen Biestern nicht aus. Bisher nichts gefunden :cry:


Verlängerung, schade.

wwjdo? 10.07.2016 22:55

Das portugiesische Tor ist wie vernagelt.

Meine Befürchtung mit einem Elferkrimi könnte doch wahr werden. :lol:

Oder Portugal schafft es mit einer Einzelaktion? :crazy:

Quirrlicht 10.07.2016 22:56

Gäääääääähn :|

Wette: Wie viele Minuten werden gespielt werden bis der Kommentator "Lucky Punch" in den Mund nimmt? Ich tippe auf 4.

BeHo 10.07.2016 23:04

Zitat:

Zitat von a1000 (Beitrag 1835621)
Danke :D
Bin wirklich auf der Suche. Ich möchte wissen was für eine Motten-Art das ist. Und warum sie so groß sind. Kenne mich sonst mit solchen Biestern nicht aus. Bisher nichts gefunden :cry:

Jörg hatte Mothra als Mutter des hier zu sehenden noch kleinen Nachwuchses ja schon verlinkt.

a1000 10.07.2016 23:19

Der Schiedsrichter ist Farbenblind.

Die letzten Minuten werden heiß .

CB450 10.07.2016 23:19

Das kann man wohl sagen.

winniepooh 10.07.2016 23:20

:mrgreen: :beer:

Gruss
Winnie

CB450 10.07.2016 23:21

In 10 Min. flutet Ronaldo Paris mit seinen Tränen. :D

wwjdo? 10.07.2016 23:26

Eder ist ein Biest! :lol:

wwjdo? 10.07.2016 23:27

Ganz ehrlich, gegen diese Portugiesen hätten wir auch nicht gewonnen..:lol: :crazy:

Quirrlicht 10.07.2016 23:29

Ich kann es den Portugiesen einfach nicht gönnen. Nicht nur aktuell, weil sich Ronaldo wieder als Co-Trainer gegen alle Regeln (Coachingzone) aufspielt, sondern auch weil sie sich so unglaublich durchgewurschtelt haben bisher.

DiKo 10.07.2016 23:30

Wenn das so bleibt, bin ich auf Ronaldos Sprint zu seinen Mannschaftskollegen gespannt.

Gruß,
Dirk

PS: mir wäre lieber gewesen, wenn er sich nicht verletzt hätte.

CB450 10.07.2016 23:33

Gute Nacht Frankreich und gute Nacht Forum. ;)

malo 10.07.2016 23:33

Jaaaaaaaaaaaa welch ein Kampf, welch ein Erfolg :crazy:

wwjdo? 10.07.2016 23:34

Die Abwehrmonster haben es allen gezeigt.

Schade für den Gastgeber - aber so ist Fußball! :shock:

winniepooh 10.07.2016 23:35

Pepe kot*t vor Freude gleich mal aufs Parkett. :crazy::lol:

Gruss
Winnie

Ernst-Dieter aus Apelern 10.07.2016 23:36

Portugal hat verdient gewonnen, die Franzosen waren platt in der Verlängerung!

BeHo 10.07.2016 23:36

Zitat:

Zitat von malo (Beitrag 1835642)
Jaaaaaaaaaaaa welch ein Kampf, welch ein Erfolg :crazy:

Ich glaube, im vierten Wort fehlt ein Buchstabe.

Portugals Muddling-through-Strategie ist aufgegangen.

a1000 10.07.2016 23:37

Über "verdient" könnte man streiten....
Aber sie haben 1 Tor geschossen.

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1835645)
Portugal hat verdient gewonnen, die Franzosen waren platt in der Verlängerung!


DiKo 10.07.2016 23:38

Aufgrund des miesen Spiels küre ich die Motten zum Europameister!

Gruß, Dirk

weris 10.07.2016 23:39

Simulant Ronaldo! Nur weil er gewusst hat, dass es ohne ihn besser läuft hat er eine Verletzung vorgetäuscht und sich austauschen lassen!:crazy:

Und wir Österreicher sind jetzt auch wieder viel besser, weil wir gegen den späteren Europameister unentschieden gespielt haben!:top:

malo 10.07.2016 23:40

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1835646)
Ich glaube, im vierten Wort fehlt ein Buchstabe.

Portugals Muddling-through-Strategie ist aufgegangen.

120Min gekämpft mit unterlegenem Kader, in der Verlängerung sogar das bessere Team Team gewesen.

Ernst-Dieter aus Apelern 10.07.2016 23:40

Zusammenfassung der EM!
Das spielerische Niveau der EM war erschreckend schwach.

BeHo 10.07.2016 23:42

Zitat:

Zitat von malo (Beitrag 1835650)
120Min gekämpft mit unterlegenem Kader, in der Verlängerung sogar das bessere Team Team gewesen.

So richtig überzeugend waren sie aber nie.

Nun gut. Es hat gereicht, um Europameister zu werden.
Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1835651)
Zusammenfassung der EM!
Das spielerische Niveau der EM war erschreckend schwach.

Bis auf ein paar unglückliche Aussetzer und eine chronische Abschlussschwäche war z.B. die Leistung der Deutschen Mannschaft alles andere als schwach.

Über den Austragungsmodus sollte auf jeden Fall noch mal nachgedacht werden

a1000 10.07.2016 23:46

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1835652)
So richtig überzeugend waren sie aber nie.

Nun gut. Es hat gereicht, um Europameister zu werden.

So ist das. Ronaldo hat auch nur in 2 Spielen geglänzt (und Portugal damit gerettet).
Aber sonst?
Schwach.
Griechenland 2016.

Ernst-Dieter aus Apelern 11.07.2016 00:03

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1835652)

Bis auf ein paar unglückliche Aussetzer und eine chronische Abschlussschwäche war z.B. die Leistung der Deutschen Mannschaft alles andere als schwach.

Über den Austragungsmodus sollte auf jeden Fall noch mal nachgedacht werden

Insgesamt war das Niveau schwach!

BeHo 11.07.2016 00:13

Was bedeutet ingesamt? :zuck:

Bei der EM gab es einige eher schlechte, aber auch ein paar richtig gute Spiele.

Dass die Endrunde zahlenmäßig aufgebohrt wurde, war jetzt meiner Meinung nach aber keine so gute Idee.

About Schmidt 11.07.2016 06:25

Nie wurde eine Mannschaft unverdienter EM Sieger. Leider haben es die Franzosen, wie die Deutschen übrigens auch verpasst, die vielen Chancen zu verwerten.

Gruß Wolfgang


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.