![]() |
Alles klar, Danke. Also 31% drauf... schwupps ist man beim dt. Neupreis bei den gängigen Fotohändlern. Dann weiß man das zumindest auch mal. Ich beobachte das mal noch die Tage. Aktuell sind zwei 14mm Samyang aus den Warehousedeals zu mir unterwegs und noch ein 35mm 1.4. Alle in den AF-Versionen. Das 14mm hat mir damals viel Freude bereitet (2014) an der a7. Wären die blöden Ansprüche nur leider nicht weiter gewachsen...
|
Also wenn ich rechne kommen so ca. 33,2% drauf!
Also erst die 12% und dann die 19%! Viele Grüße Gerd |
Ist für Objektive laut Auflistung auf Zoll-online der Zollsatz nicht 6,7% statt 12%?
|
da hat sich was geändert... stand mal in der Zeitung...
|
Zitat:
|
sorry, falschen thread erwischt. kann gelöscht werden
|
ich hab eben ein völlig neues (für mich zumindest) gadget gesehen es nennt sich "TriLens"
www.friidesigns.com kostet aber 140€ es ist ne Art Kürtelhalter für 3 Objektive die man Revolverartig schnell "ziehen" kann ich finds genial absolutes nice to have!:top: |
"Firefox can’t find the server at www.friidesgns.com" :zuck:
|
Zitat:
|
Ah, hm. Also praktisch dasselbe wie das Capture Lens Kit von Peak Design, nur zum doppelten Preis und für drei statt für zwei Objektive. Große Innovation. :crazy:
Ich weiß nicht, mich überzeugen beide Systeme nicht. Für Hochzeitsfotografen vielleicht eine gute Sache, aber draußen hab ich meine Objektive schon lieber in einer schützenden Tasche als bei Wind und Wetter offen am Gürtel herumhängen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |