![]() |
Zitat:
hhäääääääääää :?: :?: :?: :roll: |
Ich tippe auf falschen Thread :lol: :lol:
|
Zitat:
|
spielen wir heute wieder mal "Extreme-Montaging" ? :lol:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
ich denke, Du bist definitiv urlaubsreif, erst denkst Du heute wäre Euer Mittwoch-Stammtisch und jetzt das (s.o.). Zur Info, langsam und zum Mitschreiben: Heute ist Dienstag und das noch einige Stunden. Jan |
Zitat:
gibts ne Chance, mich da noch irgendwie rauszureden ? ;) Viele Grüße Tina |
Back zum Thema:
Ich würde mein Plümschen mal in die Wagschale der Entscheidung werfen. In der Rohfassung natürlich ohne Rahmen. |
Zitat:
|
verstehe....
... ich irgendwie immer noch nicht ganz, seltsam, was die paar Stromkilometer ausmachen, hier wohnen lauter ganz normale Rheinländer (Menschen wäre ja vielleicht doch etwa hochgegriffen), ein paar Kilometer Strom aufwärts wohnen nur noch seltsame Babbeler. Wir haben hier im Norden ja Humor, daher freuen wir uns auf das Treffen mit diesem Völkchen schon heute. Jan P.S.: Der Erklärungsversuch ist aber wirklich Gebabbel auf höchstem Niveau. |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
1. Die Erklärung ist megaklasse!
2. Das ich morgen nicht komme, ist noch nicht raus 3. Was ist mit meinem Plümschen??? |
*Schubs*
Was ist nun mit meinen Plümschen, habe noch mehr Sonnenblumen, auch ohne Hummel! :lol: |
Thorsten, brings Plümschen halt einfach mal mit ;)
Viele Grüße Tina |
Hallo Ihr Lieben,
da bei mir heute ein Betriebsausflug ansteht und ich massig Stress bei der Arbeit selbst habe, werde ich das Treffen heute canceln, leider :cry: Damit ihr aber dennoch was von mir habt, habe ich in Tinas Galerie ein paar Herbstbilder eingestellt. Dummerweise ist das letzte Bild (Am See 2) sowohl im 2x3 als auch im 4x3 Format in die Galerie gelangt. Daher bitte ich um Nachsicht, es ist einfach noch zu früh am Morgen... Vielleicht gefällt dem einen oder anderen davon etwas. Beste Grüsse, Sebastian |
Zitat:
|
Zitat:
|
... der kaum noch Farbe hat.
Außerdem ist das Plümschen hier im Forum ja abrufbar, so dass wir heute Abend abstimmen könnten. Sonst müssen wir es schnell bei Dir nachher ausdrucken :lol: :cool: |
ok, ok, ich druck mal die Bilder von Sebastian und Thorsten für heut abend aus, ok ?
Und Sebastian, schade, aber dann beim nächstenmal :) Viele Grüße Tina |
Tina, Du bist die Beste! :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bis später! Alech |
Hallo Alech,
wenn Du Dich eben erst registriert hast muss Tina Dich noch freischalten!! Tina, schaltre mal Alech frei !! |
Sicher, dass die 2500 das benötigte Format liefert?
|
Zitat:
Tina: lass Dir ruhig Zeit, ist nicht eilig ... Gruß, Alech |
Ich habe mal einen Kommetar (nein zwei) in Tinas Galerie geschrieben.
Viel Spaß heute abend. Viele Grüße Petra |
Bei mir isses heute recht knapp mit der Zeit aber ich werde versuchen mit euch wenigstens einen Cappucino ab ca. 21.00 zu trinken ;)
..und wenn ich komplett fernbleibe, wisst ihr das mich mein Zeitmanagement überfahren hat :D |
Mädels, macht mal keinen Stress, ich musste kurz mein Restleben pflegen ;)
Alech, Du bist freigeschaltet :) Morphium, Absagen werden mit Kaffee nicht unter 2 Stück bestraft ! Viele Grüße Tina |
Zitat:
Apropo Stress, denkst Du an den Dress! |
Zitat:
ok, tudu-Liste für heute: - Frühstücken gehen - erledigt - ums Forum kümmern - bin dabei - Lanyard für Thorsten organisieren - erledigt - Druckerpatronen tauschen - Bildchen drucken und mitbringen - Dresscode beachten - Haare waschen - Haus aufräumen - Kind nicht im Kiga vergessen - Akkus für die Hochzeit morgen laden - Mupfelmails beantworten - Stammtisch ok, ich hätte noch Kapazitäten frei ;) Viele Grüße Tina |
Wann wird Kaffee getrunken??? :lol:
|
Ach, Ihr heiratet endlich :cool:
|
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Soory, das ich so schnell wieder weg musste, aber der kleine
Teufel hat uns bis vor 5 Minuten auf Trapp gehalten... :cry: Das Leben macht im Moment keinen Spaß :evil: :flop: :cry: :cry: |
Thorsten, Du hast nichts verpasst. Es war wie immer furchtbar langweilig ;)
|
Zitat:
Auch wenn ich Tinas A2 ja nur kurz in der Hand hatte, hat mich das doch deutlich in meiner Entscheidung bestärkt und ich bin hoffentlich beim nächsten Mal dann mit A2 dabei. Habt ihr eigentlich noch Bilder ausgesucht? Mir ist auf der Rückfahrt aufgefallen, dass ich ja meinen Laptop mit den Bildern dabei hatte, aber da war's dann schon zu spät. n8! Alech |
Zitat:
Wärst Du zum Stammtisch gekommen, da war es :top: ;) |
Hallo Karin,
ich hatte auf Euch gewartet, doch keiner war zu sehen. Nur so komische Leute mit schwarzen Kästen. |
Achja, jemand hatte mich wegen Cybernarium angesprochen. Das, wo meine Mitbewohner hatten, war wohl doch wieder nur ein Einzeltag, Zitat von cybernarium.de:
Zitat:
Alech |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |