![]() |
sicher an Karten ( bezahlte) kann man z.Zt eigentlich immer kommen. Auch für bessere Plätze als unsere.
Diese Jahr muß man sich dann aber beeilen denn wenn sie nicht in die Play Offs kommen ist die Runde am 27.02 vorbei. In den POs ist es dann wiederanders da wird es schon schwerer an Karten zu kommen je weiter es dann ans Finale geht um so schwer wird es. Wobei ich denke ich immer Karten bekomme |
Wenn du da mal irgendwas arrangieren kannst an einem So Nachmittag, dann käme ich auch mal - wäre sicherlich auch mal was Neues für Sohni :)
|
Zitat:
Besonderes Gimmik am 23.01
|
Hallo Hartmut, wenn Du so weiter machst mit der Kartenorganisation, gehen bald mehr Karten über dich als über das Tiketcenter:lol::lol:.
Gruß Jürgen |
bin jetzt etwas faul zum zählen aber so 2-3000 Stück sind wohl noch zu haben
|
Ei auf, Kerstin, komm dazu mit deinem Sohnemann! =)
|
Habs schon erläutert - das WE ist ein wenig dicht, hab Samstag meinen Debating Club, dann ein Shooting und am Abend noch ein Kundengespräch für eine Hochzeit. Da muss ich Sonntag an die Bilder. Und ein Auto haben wir ev. auch nicht. Es wird noch andere Sonntage geben, dann wären wir gerne mal dabei!
|
Wenn ich´s mir so überlege - ich glaub, ich würd gern mitkommen. Wenn`s geht.
|
Ja, das geht auf jeden Fall noch!
Wir haben auch noch einen Besucher, der mit kommt und Hartmut hat gerade die Karte bestellt. =) Schreibe ihm am besten gleich ne PN. |
Hach ich weiß wer das ist :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |