SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Projekt 36 (Raum FFM) 22.1.11 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=96714)

BeHo 24.01.2011 15:14

Vielen Dank noch mal an Shooty für die Organisation. Es war ein rundum gelungenes Fototreffen. Und unter den hier bisher gezeigten Bildern sind richtig viel gute dabei. :top:

Herzlichen Dank natürlich auch an Dana und Gottlieb für das leckere Essen und den tollen Taxiservice. :top:

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1136455)
Das ist ganz eindeutig BeHo, erkenne ich an...äh...der Leica :cool::P.

Wow, Du erkennst das Leicaobjektiv durch die geschlossene Jackentasche? Räschpeckt! :cool: :lol:

Gruß
Bernd

P.S.:

Und natürlich noch ein herzliches Willkommen an Heinrich (H2K).

Eine schöne Galerie. Die letzten Bussard-Fotos sind toll geworden. :top:

Pedi 24.01.2011 17:17

Wow, sehr schöne Bilder. Da sieht man mal wieder was alles dabei herauskommen kann wenn man bewußter fotografiert.
Meine Bilder kommen irgendwann. Ich bekomme erst noch einen neuen Computer. :evil: Die Teile sind ausgekuckt und bestellt, aber das Motherboard noch nicht geliefert. Dann muß ja auch erst alles zusammengebaut werden und Daten zurückgeholte werden u.s.w.:evil:

Viele Grüße
Petra

Shooty 24.01.2011 19:53

Zitat:

Zitat von Pedi (Beitrag 1136857)
Wow, sehr schöne Bilder. Da sieht man mal wieder was alles dabei herauskommen kann wenn man bewußter fotografiert.
Meine Bilder kommen irgendwann. Ich bekomme erst noch einen neuen Computer. :evil: Die Teile sind ausgekuckt und bestellt, aber das Motherboard noch nicht geliefert. Dann muß ja auch erst alles zusammengebaut werden und Daten zurückgeholte werden u.s.w.:evil:

Eiiii, dann hoffe ich das diesmal die installation und der Zusammenbau reibungslos funktionieren und das du dann bald wieder einen tollen PC für Bilder und Forum hast ;)

Villeicht hats ja den Vorteil das der neuen dann mehr Power hat *harharhar* ^^ :top:

der_knipser 25.01.2011 01:07

Das war ein tolles Projekt! Und wie zu Zeiten der Filmpatrone habe ich oft überlegt, ob ich (schon) abdrücke oder (noch) nicht. Die Bilder sollten eigentlich out of cam präsentiert werden, und beim Treffen war das auch so. Jetzt am PC kann ich es doch nicht sein lassen, die Bilder noch etwas zu optimieren. Das beschränkt sich aber im wesentlichen auf kleinere Belichtungs- Kontrast- und Farbkorrekturen. Am Beschnitt habe ich nur selten etwas geändert, und gestempelt wurde garnichts. Die Zeit von Beginn bis 18 Uhr habe ich bis zum Ende ausgenutzt, und meinetwegen hätte es auch "Projekt_12" sein können. Vermutlich wären einige Bilder noch etwas besser geworden...

Hier zeige ich meine Ausbeute, nachdem ich 8 Bilder der Tonne anvertraut habe.

Shooty 25.01.2011 08:19

sind wieder coole Bilder eingestellt worden! :D

Und ich hab wirklich dein Eindruck das die Bilder besser sind als wenn wir einfach wo durchmarschiert wären ... :top:

Pedi 25.01.2011 09:15

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1136919)
Eiiii, dann hoffe ich das diesmal die installation und der Zusammenbau reibungslos funktionieren und das du dann bald wieder einen tollen PC für Bilder und Forum hast ;)

Villeicht hats ja den Vorteil das der neuen dann mehr Power hat *harharhar* ^^ :top:

Ja, Thomas ist schon ganz neidisch. Ich bin jetzt wohl up to date. Das hat aber auch ein tiefes Loch gerissen. Dafür bin ich die nächsten Jahre versorgt.
Und jetzt drücke ich Thomas die Daumen damit er den Computer bis heute Abend wieder am laufen hat. Mal sehen welche Software dann schon darauf ist.

Viele Grüße
Petra

Nobsch 25.01.2011 14:28

@Pedi,
was hast Du Dir denn für einen Rechner geleistet?

LG

Nobsch

Elric 25.01.2011 21:02

Sodele, dann will ich auch mal:

Tom D 25.01.2011 21:17

Und nun auch ich:

Noch ein Nachzügler

Elric 26.01.2011 10:11

Also, ich bin immer noch total von den Socken, wie viele super Bilder, durch die Beschränkung auf 36 Aufnahmen, zu Stande kamen:top::top:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.