![]() |
Vielen Dank noch mal an Shooty für die Organisation. Es war ein rundum gelungenes Fototreffen. Und unter den hier bisher gezeigten Bildern sind richtig viel gute dabei. :top:
Herzlichen Dank natürlich auch an Dana und Gottlieb für das leckere Essen und den tollen Taxiservice. :top: Zitat:
Gruß Bernd P.S.: Und natürlich noch ein herzliches Willkommen an Heinrich (H2K). Eine schöne Galerie. Die letzten Bussard-Fotos sind toll geworden. :top: |
Wow, sehr schöne Bilder. Da sieht man mal wieder was alles dabei herauskommen kann wenn man bewußter fotografiert.
Meine Bilder kommen irgendwann. Ich bekomme erst noch einen neuen Computer. :evil: Die Teile sind ausgekuckt und bestellt, aber das Motherboard noch nicht geliefert. Dann muß ja auch erst alles zusammengebaut werden und Daten zurückgeholte werden u.s.w.:evil: Viele Grüße Petra |
Zitat:
Villeicht hats ja den Vorteil das der neuen dann mehr Power hat *harharhar* ^^ :top: |
sind wieder coole Bilder eingestellt worden! :D
Und ich hab wirklich dein Eindruck das die Bilder besser sind als wenn wir einfach wo durchmarschiert wären ... :top: |
Zitat:
Und jetzt drücke ich Thomas die Daumen damit er den Computer bis heute Abend wieder am laufen hat. Mal sehen welche Software dann schon darauf ist. Viele Grüße Petra |
@Pedi,
was hast Du Dir denn für einen Rechner geleistet? LG Nobsch |
|
|
Also, ich bin immer noch total von den Socken, wie viele super Bilder, durch die Beschränkung auf 36 Aufnahmen, zu Stande kamen:top::top:.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |