SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Liquid Art... Flüssigkeiten mal anders Teil II (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95830)

ViewPix 25.06.2011 19:27

Schneller schiessen, sodass es schon aus dem Bild ist, das Geschoss...

Oder mit Eis schiessen... :top:

Hansevogel 26.06.2011 01:12

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1191089)
Hm...gibt es welche, die durchsichtig sind? :oops:

Leider nicht. :cry:
Alternative: Geschosse aus Eis (Förmchen basteln, Wasser einfüllen, Gefrierfach)
Luftgewehr tiefkühlen, mit Eisgeschoß laden...

Ich hör schon auf. :lol:

[EDIT]
Torstens Beitrag ist an mir vorübergerauscht. :oops:
[/EDIT]

Gruß: Joachim

DarkLegion 23.08.2011 15:17

Hallo,

ich habe jetzt einiges an meinen Setups Optimiert um diese sehr technisch lastigen Bilder bestmöglich im griff zu haben. Die Schussvorrichtung ist jetzt komplett überarbeitet und somit kann ich das ganze sehr gut timen.
Die Bilder mit den unterschiedlichen Farben sind mit 3 unterschiedlichen Ventilen (Setup zu dieser Technik) entstanden. Jedes Ventil steuert eine eigene Farbe an, dadurch ist es möglich solche Farbenfrohen Kollisionen zu erzeugen, das ganze ist aber total unberechenbar .

Auf meiner Homepage habe ich jede Menge Bilder aus der Shotém Up Serie. Zudem wie gewohnt , jede Menge Input zum Thema Tropfenfotografie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Hier ist noch ein Bild aus einen kleinen Kundenauftrag . Das ganze mit einem Thema zu verbinden und auch gut ins Licht setzten hat mich einiges an Arbeit gekostet. Aber Kunde zufrieden , ich zufrieden ;)

-> Bild in der Galerie

hpike 23.08.2011 15:25

Hm, ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert von diesen Bildern. :top::top::top:

gpo 23.08.2011 18:01

:top::top::top:

poorboytommy 23.08.2011 18:27

The Master of the drops of water :top: :top: :top:

LG Tommy

Dana 23.08.2011 18:34

Diese Kaffeetasse!!! Genial. Alltag eingebaut. Toll. =)

Die Tropfen führen einen richtig in eine andere Welt.
Ich ziehe immer wieder vor dir den Hut...du bist einfach so genau und so ausdauernd...das ist etwas ganz Großes hier.

hpike 23.08.2011 18:58

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1213893)
du bist einfach so genau und so ausdauernd

Bei der Kaffeetasse hat er aber etwas übersehen, unten am Rand wo der Unterteller aufhört, schaut irgendwie Papier oder sowas raus. Seit ich das gesehen habe, schaue ich da immer wieder hin.:crazy:

ViewPix 23.08.2011 19:11

Find ich wunderbar - gefällt mir sehr :top: :top: :top:

EarMaster 23.08.2011 19:33

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1213901)
Bei der Kaffeetasse hat er aber etwas übersehen, unten am Rand wo der Unterteller aufhört, schaut irgendwie Papier oder sowas raus. Seit ich das gesehen habe, schaue ich da immer wieder hin.:crazy:

Ich würde sagen, dass da einfach Kaffeebohnen vor dem Untersetzer liegen…

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.