![]() |
Zitat:
Viele Grüsse, Michael |
Naja, ob du hinterher noch "leider" gesagt hättest... :lol:
Aber so isses gut. Langsam muss ich mir mal nen Plan machen, wen ich wann abholen muss. Das finde ich sonst nie wieder. :D |
Dana will ne Killertomate auf mich ansetzen!!!!! Das macht mir Angst!!!!! http://www.greensmilies.com/smile/sm...tuete-kopf.gif
|
Und du bewirfst mich mit welchen - auch nicht viel besser! :lol:
|
Wir brauchen aber für nach dem Essen keinen Karton Meister Proper, oder? So, wegen Tomatenschlacht? :D
|
Neee, bloß eine Kamera, die Video kann :cool:
|
Zitat:
Ich denke, wenn es so kommt, wie manche beschwören...dann werden wir nen ganzen LKW davon brauchen ;) :cool:. LG, Erwin (erkältet :() ps: Zitat:
|
Das Zentrum hat weiße Fliesen und weiße Wände...UND weiße Türen...ähm... *überleg, ob ich weiße Tomaten irgendwo herkriege...* :shock:
|
Zitat:
|
Wir essen nicht bei mir daheim, weil wir einfach inzwischen zu viele sind. Aber im Pfarrhaus essen wir auch nicht. :D
Wir haben ein Pfarrzentrum, das ist ein moderner Bau, den ich zB zum Chor proben nutze und den viele Gruppen der Gemeinde nutzen dürfen. Er hat viele Räume, unter anderem einen recht großen, der für unsere Schlacht bestens geeignet ist. Zudem hat das Zentrum eine riesige Küche mit großen Töpfen und zwei Herden (Herden...:shock:), da kann ich mich dann kochtechnisch austoben. :D Das Zentrum ist an diesem Tag kostenfrei für uns reserviert, also keine Angst, dass da noch andere Gruppen sind, mit denen ihr dann beten müsst. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |