![]() |
:mrgreen:
Oder der Verkäufer hat inzwischen das Falsche Schildchen bemerkt ;) |
Bezieht sich jetzt nicht direkt auf den Thread, ist aber trotzdem eine Schnäppchen-Frage:
Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob sich beim Planetenmarkt die Tiefpreisgarantie mit der Alt gegen Neu Aktion verbinden lässt? Im Kamerabereich sind die Preise ja üblicherweise jenseits aller Realität, aber wenn ich denen den Prospekt des Händlers von neben an unter die Nase reiben und dann noch die 100 Euro kassieren könnte, würde es interessant... :twisted: |
:lol::top:
Wenn du das schaffst, poste es mal hier rein. Meistens sind diese "Angebote" oder "Besondere Vereinbarungen" nicht übertragbar und nicht miteinander "verknüpfbar" :flop: Dennoch viel Erfolg! :) LG, Erwin ---------- Post added 03.02.2011 at 23:10 ---------- Zitat:
Beim Fotohändler meines Vetrauens gibt es dasselbe gebraucht (noch vor dem Feilschen ;)) für 299€, mit "Garantie/Gewährleistung" (wie auch immer :twisted:). Ich denke, der Preis ist für Ebay-Verhältnisse und da man es auch nicht ganz ohne zurückgeben kann zu teuer. Nur meine Meinung. LG |
Zitat:
Kann jemand das für mich besorgen? |
Wie soll ich etwas zum verkaufen an bieten.:D:top:
|
Zitat:
na hier http://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=33 Deinen Beitrag aus dem anderen Thread habe ich bereits dorthin verschoben. |
Mein dank ist gross.:D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
und diese Erfahrungsseite gehört wohl slebst zu biti-media Kann aber nix aus eigener Erfahrung sagen, also zuerst PRÜFFEN! dann kaufen. |
Zitat:
Da ich aktuell eher ein Telezoom suche und keine Festbrennweite werde ich bei den genannten Angeboten eher nicht zuschlagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |