![]() |
Zitat:
Bis jetzt wissen wir nur, dass etwas kommen soll! :top: |
Zitat:
|
Alpha 1000
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Noch kein Mensch hat einen funktionierenden Prototypen in der Hand gehabt sondern nur Holzmodelle hinter Scheiben gesehen und ihr glaubt das ist in zwei Monaten auf dem Markt... na das nenne ich mal optimistisch. Wenn ich daran denke wie lange das vom A900 Holzklotz bis zur Veröffentlichung gedauert hat :shock:
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Die EVILs braucht aber leider eigentlich niemand. Wer tut sich das denn wirklich an -> eine Kompaktknipse mit Objektiven.... :?:
Selbst wenn die Linsen kleiner und leichter gebaut sein sollten, machen sie das "System" unhandlich und auch wieder etwas klobiger. Selbst eine Kit-Linse 18-70 per Adapter würde die Handhabung verschlechtern..... @baerlichkeit: Ich finde Deine negative "Aura" nicht sehr schön... ;) Der Holzklotz war nur Tarnung, um die Konkurrenz in Sicherheit zu wiegen :top: |
Zitat:
ich sage voraus, dass wenn die Bildqualität an die einer A700 heran kommt, und das ist zu erwarten, die EVILs sich zu einem Verkaufsschlager entwickeln. Wir lesen uns mal wieder Ende des Jahres. ;) Gruß Wolfgang |
Da habe ich gar keinen Zweifel - allein weil es einen riesen Hype um die Teile geben wird.
Aber mal im ERNST: Ein kompaktes Gehäuse, das alleine noch gut in der Hand liegen mag und i.d.R. mit zwei Händen vor das Gesicht gehalten wird, bekommt nun noch ein Wechselobjektiv verpasst.... :roll: Unhandlich und auch nicht wirklich komfortabel. Über eine besser Bildqualität soll sich ja auch jeder freuen. Nur die Idee mit Kompakt + Wechselobjektive halte ich für einen Marketing-Gag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |