![]() |
Danke fürs Besprechen! :top:
Zitat:
Mein Bild für heute: → Bild in der Galerie "Gran Canyon". ;) Mir ist bewusst, dass es oben links eine kleine Ecke gibt, die nicht dazu passt. Sie klettert aber nicht über die 5%-Hürde, somit hab ich sie jetzt mal gelassen. Andernfalls hätte ich sie schnell weggestempelt. |
|
|
Vielen Dank, Rainer. :D
Heute in Minzgrün - weitestgehend... → Bild in der Galerie mit Minze gefüllte Schokolade fand ich schon immer klasse - und diese Werbung damls hatte ja wirklich Kult-Charakter :lol::top: |
|
Bilder vom 17.07.2024
Bilder vom 17.07.2024
Zitat:
Passt jedenfalls. Zitat:
Passt. Die Treppe im Ruhr-Museum (Zeche Zollverein) nehme ich an. Oft gesehen, hier schwarz orange in Szene gesetzt. Als Kreuz im Bild ausgerichtet. Passt. Zitat:
Zitat:
Passt also. Das waren die Bilder vom 17.07.2024. Heute nur 5 Stück! Ihr lasst nach - oder gibt das Thema nicht mehr her? |
Dankeschön!
Es war an dem Tag sonnig, aber da ich den Gran Canyon-Witz damals schon machen wollte, habe ich das Orange etwas verstärkt. :D Heute dieses - ähnlich im Thema (denn du hattest Recht mit dem Abbau - dort mussten ganze Dörfer weichen). → Bild in der Galerie |
|
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |