![]() |
|
Heute war es für mich leicht. Ich hatte bei allen 4 Kategorien mehrfache Auswahlmöglichkeiten. :D Marbach am Neckar: Zu sehen ist das Geburtshaus des Dichters Friedrich Schiller. Scan eines Dias von 1992. Massachusetts: Boston ist die Hauptstadt des US Bundesstaates Massachusetts. Gezeigt wird das Reiterstandbild von George Washington im Boston Public Garden. Mincio: Der Mincio ist der einzige Abfluß des Gardasees und mündet nach 75 km in den Po. Auf dem Bild ist die Ponte Visconteo über den Mincio bei Borghetto zu sehen. Musterstein: Zu sehen ist die Südwand des Mustersteins (2478m) im östlichen Teil des Wettersteingebirges. |
Aufbruch zum Zelten ins Okawango Delta von Maun aus. Boston, Massachusetts Mississippi vom Gateway Arch in St Louis aus Mount Meru von der Massai Steppe in Tansania aus Viele Grüße Ingo |
Middelburg, Holland...eine sehr niedliche Stadt, der man ihre Größe gar nicht ansieht. Mit vielen Kanälen, viel Käse und schönen Eckchen, die man erkunden kann, aber erst finden muss. Main...klar. ;) |
|
Der Maha Oya ist ein großer Fluss in der Provinz Sabaragamuwa in Sri Lanka. Es misst ungefähr 134 km (83 Meilen) in der Länge. Er liegt zudem in der Nähes des Elefantenwaisenhauses Pinnawala und dient als Elefantenwaschanlage. |
Falsch gepostet, kann weg - 5€ sind unterwegs
|
|
Moin,
Millau... im Januar schon mehrfach vertreten mit seiner Brücke, hier nun ein Blick von einem Aussichtspunkt an der D 809... Millau selbst hat uns allerdings nicht ansatzweise so vom Hocker gehauen, wie erwartet... dafür gibt es aber in der Umgebung mehr als genug Ziele dafür... Minnesota... nur auf der Durchreise von Iowa City über Alberta Lea die I90 nach Westen Richtung South Dakota... auch wenn es bis weit nach South Dakota überall gleich aussieht und man stundenlang dieselben Fahrzeuge sieht, die monotene Fahrt hat was meditatives... Maas... hier in Maastricht, Sint Servaasbrug Blick nach Westen... Maastricht ist immer mal wieder einen Besuch wert, sehr lebendige Innenstadt... Madeloc... den hatte ich ja hier schon an manchen Stellen, hier Blick von der Batterie de Tailefer, zu der man kurz rübergehen kann, wenn man den Fußweg von einem verlassenen Gebäudekomplex nimmt... hier oben sind die Blicke in aller Richtungen spektakulär... Viele Grüße, Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |