![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dagegen war ich sehr zufrieden mit dem SAL70400GII in Verbindung mit A9 + LA-EA3. Bin auch gespannt ob da der neue 5er eine Verbesserung bringen kann. ;) |
Zitat:
An einer A900 ist das deutlich lauter - nur da fällt es nicht auf weil der PANZER von A900 auch ordentlich hämmert. Das sieht Mega aus - viel wichtiger als dieses ganze Geräuschkulisse wäre die Treffsicherheit bei Offenblende. Das alte 85er ist halt ein reines wunderbares Portraitobjektiv. |
Zitat:
|
moin,
ich finde die Geschwindigkeit der a7RM4+LA-EA5+SAL85F14Z Kombi in dem Video jetzt nicht auffällig schlecht. Das SAL85F14Z ist eines der langsamsten Objektive im Programm, und da auszugfokussiert muss es die mit Abstand größten Massen bewegen. Im Nahbereich (ca. 1m) ist es auch an einer a99M2 keine Rakete. Der Vergleich der beiden Gehäuse -a99m2 vs a7RM4+LA-EA5- am Ende ist gut, da kann man die sehr ähnlichen Abmessungen sehen. Lt. der Pressemitteilung soll auch der LA-EA5 noch ein Update auf V02 bekommen (kann auch ein Typo sein, abwarten). -thomas |
Zitat:
|
und Firmware ist doch die aktuellste die 0.2 des Adapters oder? und 6.0 die der A9?
|
Ja, das sind die aktuellsten Firwares für LA-EA3 und A9, wie bei mir.
|
Zitat:
Zitat:
Oder habe ich was falsch verstanden? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |