![]() |
|
Wenn heute Wasserfalltag ist, zeige ich auch einen.
Von der Stelle werden vermutlich jedes Jahr Millionen Bilder gemacht, diese Perspektive findet man in der Bildersuche aber ziemlich selten. ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Utah zwischen Capitol Reef und Canyonlands, ein Gebiet mit wirklich abgefahrenen Farben und Formen und gleichzeitig abseits der ausgetretenen Pfade. Auf der Reise im letzten Jahr habe ich mich diesem Gebiet ausführlicher gewidmet. Eine Bereicherung, auch wenn man schon viel vom Südwesten gesehen hat. Nachdem wir die Asphaltstraße verlassen hatten, sind wir den restlichen Tag niemandem begegnet. Nur wir und verschiedenste Landschaften.
Dieses Bild stammt aus gerundeten, weichen Hügeln aus Bentonit und bietet auch perspektivisch etwas: ![]() → Bild in der Galerie |
Die Antwort auf BMW ist Porsche......
![]() → Bild in der Galerie ...... obwohl mir dieser auch gefällt. :top: ![]() → Bild in der Galerie ....oder doch lieber den hier? Fragen über Fragen! ![]() → Bild in der Galerie Ich glaube heute ist mir nach ?? TT !! :lol: |
|
|
Zitat:
|
Prinz = NSU? Ich kenne mich mangels Interesse leider gar nicht aus bei Autos, aber für die Allgemeinbildung habe ich mal gegooglet und was in der Richtung gefunden. Stimmt das mit NSU?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |