SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Museumsbesuche... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=187993)

cf1024 28.11.2019 09:16

Ich war mal wieder im Museum.:D
Hamburg, Deichtorhallen: Baselitz, Richter, Polke und Kiefer waren auch da, nicht persönlich, aber ihre Werke. Besucher gab es auch.

Deichtorhallen Hamburg
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der GalerieNicht immer bleibt man unentdeckt. Hier wurde ich sowohl von Personen auf dem Kunstwerk, als auch von der netten Dame entdeckt.
Bild in der GalerieIm Alter stzt sich Grau durch. Nicht nur auf dem Kopf.
Bild in der GalerieMeditatvie Meerbetrachtung. Einfach mal in Kunstwerke eintauchen.
Bild in der GalerieMit dem Boot ab in´s Museum. Da könnte man sich doch glatt dazu gesellen. Das Kunstwerk ist allemal ein Foto wert.
Bild in der GalerieFarblich passend zum Werk, jetzt noch die Badehaube auf, den Badeanzug an und sie darf sich dazu setzen.
Bild in der GalerieManche Kunstwerke lassen die Kälte förmlich spüren. Mit der richtigen Kleidung kann man vor diesem Werk sicher lange verharren.
Bild in der GalerieGleiches Kunstwerk, andere Dame. Diesmal in Blau, passend zu Himmel.
Bild in der GalerieGleiche Dame, gleicher Künstler, anders Kunstwerk.
Bild in der GalerieAuf der Pirsch, beide.

cf1024 21.01.2021 21:44

Kopfstütze

Ich könnte mal wieder ins Museum gehen.... geht aber momentan nicht!:cry:
Da schaut man sich eben im Archiv um.

Bild in der Galerie

CB450 05.02.2021 18:09

Mal wieder ein Klassiker. ;)
Ich habe den Eindruck, der geschmackvoll gekleidete Mensch mit dem pinkfarbenen Hut beugt sich aus dem Bild und ruft: "Was guckst du so blöd!" :D

cf1024 22.08.2021 09:32

MdbK

Museum geht wieder, und die Andreas Gursky Ausstellung in Leipzig ist sehenswert.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Leider endet die Ausstellung heute.

Robert Auer 22.08.2021 10:59

Mal wieder eine tolle Bilderserie! :top:
Hoffentlich hast du noch genug Filme im Kühlschrank gebunkert, damit dir beim Grundkurs Landschaftsfotografie nicht das Material ausgeht! :crazy:

cf1024 22.08.2021 12:19

Danke Robert!
Filme habe ich genug. Farbe, SW und die ganze ISO Palette. Und zwischen den ganzen Gin Flaschen im transportablen Kühlschrank wird sich für die Filme noch ein Platz finden.

cf1024 19.02.2022 18:30

Endlich mal wieder im Museum. Noch Fragen? Fragen Sie mich!

Bild in der Galerie

jqsch 09.01.2024 21:22

RGB

heute waren der Kurt und meiner einer mal wieder unterwegs. Die Neue Nationalglerie und die Gemäldegalerie waren unsere Anlaufpunkte.

ich stelle hier schon mal ein Bild. Ich denke der Herr Weinmeister und ich werden noch das eine oder andere nachschieben. Zudem möchte ich diesen Thread auch gerne wiederbeleben.

Bild in der Galerie

cf1024 10.01.2024 08:28

Sehr schön Jürgen! Ich war schon lange nicht mehr im Museum. Ich bin gespannt was euch im Museum so begegnet ist. Weiter so! Das ist doch schon mal ein guter Anfang für 2024.

CB450 10.01.2024 20:50

Schön, dass es hier weitergeht.
Der Einstieg ist ja vielversprechend. Freue mich schon auf das was da noch kommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.