![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich noch nicht begriffen habe ist, wo das Geräusch stören soll, wenn ich die Leute eh mit einem Blitz belästige? |
Zitat:
Auf SAR schreibt einer in den Kommentaren (einer, wohlgemerkt, noch dazu hatte er nur 15 Minuten die 7R3), dass die 7R3 bei schlechtem Licht der A9/A99 deutlich unterlegen sei. Ich bin mal gespannt, was die nächste Zeit so an Berichten bringt. Ich gehe aber schon von einer deutlichen Verbesserung aus. |
A9 sollte doch bis -4ev gehen und die A7R3 nur bis -3ev?! Von daher wird es schon noch ein unterschied geben.
|
Zitat:
Viele Grüße, meshua |
Zitat:
Bei der a9 gibt es einen Automatikmodus zwischen mechanisch und elektronisch, der umschaltet, wenn ein Blitz drauf und eingeschaltet ist. |
Zitat:
Geht die a9 echt bis -4EV? Ich meine, wie schon gesagt, sie fokussiert zuverlässig auch bei Kerzenschein, aber den Wert hatte ich noch nicht gelesen. |
Zitat:
https://www.sony.de/electronics/wech...specifications Der Autofokus der α7R III wird sicherlich nicht signifikant schlechter als der in der a9 Verwendung findet sein. Die α7R III verfügt zwar über weniger Autofokus Detektions-Punkte. Dass muss nicht zwingend ein Nachteil sein. Der Empfindlichkeitsbereich des Autofokus der a99II geht hingegen bis –4 EV ! :top: Gruß Polly322 |
Sony gibt diese Werte an:
A9: -3 bis 20 EV A7RII: -2 bis 20 EV A7RIII: -3 bis 20 EV A7SII: -4 bis 20 EV A99II: Sensor 1: Mittlerer Bereich -4 bis 18 EV - mit einem mindestens F2.8 Objektiv (andere Angaben, zu ausserhalb der Bildmitte, habe ich zur A99II nicht gefunden) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |