![]() |
Zitat:
|
Ein Hanghuhn muss nicht seitwärts schreiten, da es verschieden lange Beine hat....
|
Ich wußte es: Die Eifeler kennen das.... :D:lol:
Weißt Du denn auch wie man ein Hanghuhn fängt? |
Ich denke man muss es zu einer Kehrtwende bewegen oder in die Ebene treiben. Dann fällt es um...
|
Sehr genau: Von hinten anschleichen, rufen "Hey, Hanghuhn". Dieses dreht sich um und kullert - wegen der unterschiedlich langen Beine - den Hang herunter.
So, genug mit Blödsinn. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
RX10/4 war glaube ich das Thema?!
|
GPS-Koordinaten per bluetooth ?
Hallo, ich habe vom Sony Support folgende Mitteilung erhalten:
"Sie können mit der Applikation "PlayMemories Mobile" Standortinformationen von einem Smartphone abrufen, das mittels Bluetooth-Kommunikation mit Ihrer Kamera verbunden ist, um so die abgerufenen Standortinformationen beim Aufnehmen von Bildern aufzeichnen. Viele Grüße … " Hat das schon jemand getestet? Funktioniert das auch bei Videos? Ist das umständlich und kostet viel Smartphone-Akku bzw. Kamera-Akku? :?: Ich bin von meiner alten Sony a65 mit GPS-onboard da halt sehr verwöhnt, nur einschalten und der Standort ist getaggt. ;) |
Getestet ja - aber nur im Fotomodus. Hat wunderbar geklappt. Ich lasse es aber trotzdem aus. Möchte die Akkus beider Geräte nicht weiter schröpfen. Und ich brauche das Geotagging bisher (noch) nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |