![]() |
Eher nicht davon ausgehen, dass ihr zu fünft ins Auto passt...
Gibt es noch jemanden, der mit dem Auto warten könnte? |
Zitat:
Scherz beiseite, es ist auch doof, wenn jemand von den Morgensankommern bis 5 warten muss. Notfalls rücken alle zusammen und bekommen die Koffer auf die Knie. Viele Grüsse, Michael |
Wie sieht denn eure Mietwagenklasse aus? :lol:
Wenns Pologröße ist, bleibe ich extra lange...nur um zu sehen, wie ihr das macht. :lol: :mrgreen: |
Zitat:
Grüße Jens |
Ach, ok. Dann könnt ihr vielleicht noch Andronicus mitnehmen, dann hat jedes unserer Autos 3 Leute (plus Koffer...)?
Viele Grüsse, Michael |
Kurze Info (Bin gerade geschäftlich unterwegs )
Meine Flugdauer (meinte Flugdaten- Handy Autokorrektur) sind ein paar Beiträge oberhalb Mietwagen zusammen mit Jens (Du hast eine PN) Rest heute Abend |
Dein Flug steht schon längst in der Tabelle. =)
Nehmt ihr dann Andreas die Woche über mit? Oder fährst du mit Ditmar und Petra, Andreas? Bitte gib mal Laut. |
Zitat:
Fehlt nur noch Olaf. Da wär ich natürlich besonders an den Daten interessiert, weil er mit Sascha, Volker und mir zusammen in einem Auto sitzt. |
Zitat:
|
Prima! :top:
Das klappt ja alles hervorragend! Fahrt zum Haus und auch die Abreise ist gesichert :umarm: Eigentlich ist es mir egal mit wem ich mitfahre. Gerne mit Ditmar und genauso gerne mit Michael. Oder ich mach einen auf Autohopper ;) Evtl. können wir das vor Ort oder auch auf dem Vortreffen besprechen. Vielleicht kann ich mit dabei sein. Kann ich aber nur kurzfristig entscheiden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |