![]() |
aber nicht beruflich dafür wäre sie zu schwach für mich
edit könnte klappen aber neee |
Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung??
Diese Beiträge sind ja kaum lesbar! |
@Fuexline
Dein letzter Beitrag wurde gelöscht, weil wir hier solche Anspielungen überhaupt nicht tolerieren. Im Übrigen sei auf die Forenregeln hinzuweisen: Zitat:
|
statt Entschuldigung...
...finde ich diesen Nazi-Vergleich schon ein starkes Stück.
Gruss von digitalCat, der auch noch auf ein Überleben von Vollformat für seine Objektive mit MIN AF hofft |
Zitat:
http://www.fotoversicherung.com Grüße Mirco |
Zitat:
Bin regelrecht begeistert davon. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Entschädigung Im Versicherungsfall werden die anfallenden Reparaturkosten, die durch die Reparatur in einer Fachwerkstatt entstehen ersetzt. Im Totalschadensfall oder bei Diebstahl ersetzt der Versicherer für die versicherten Sachen den Betrag, der allgemein erforderlich ist, um neue Sachen gleicher Art und Güte am ständigen Wohnort des Versicherungsnehmers anzuschaffen, also den NEUWERT. Erst wenn der Zeitwert unter 50% des Neuwertes sinkt, gilt nur noch dieser versichert, dementsprechend sinkt dann auch der zu zahlende Versicherungsbeitrag. |
richtig aber der Zeitwert sinkt ja schon nach dem ersten halben Jahr - bei meiner gibt es auf 2 Jahre gar keinen Zeitwert da sie immer mit dem Vollpreis entschädigt wird - oder verstehe ich da was falsch - ich habe zudem noch gar nicht geschaut was dein Vorschlag monatlich kostet
|
Zitat:
10 EUR pro Monat für 4 Jahre und dann noch eine A37, damit die A77II nicht so schnell verschleisst, ist einfach ein hoher Preis für ein Sicherheitsgefühl. Für mich jedenfalls. Btw, dies ist in Anbetracht des Sommerlochs nicht Off-Topic, sondern soll die Wartezeit auf die A99II verkürzen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |