![]() |
Zitat:
Und auch danke für dein Kompliment:D |
Zitat:
Zitat:
Die Bildidee beschreibt Vera recht gut ... "GrafischBunteLinenUndFlächenÄsthetikMitDezenter Taube" könnte man es auch nennen. Dieses Motiv habe ich auch ohne Taube und es gefällt mir beinahe genau so gut ... aber eben nicht ganz. Gerd hat mit "seiner" Taube dann eben doch meist recht:top: Das Bild habe ich schräg fotografiert, exakt im hier gezeigten Winkel - hab' mir soeben das RAW angeschaut. Der 4:3-Beschnitt kam natürlich nachträglich - meine Nikon kann leider nur 3:2:cry: Harry |
Den Infantizid mitzuerleben war bestimmt kein schönes Erlebnis. Aber so hat es die Natur nun mal eingerichtet. Danke fürs Zeigen, auch wenn ich so etwas nicht unbedingt live miterleben will. :?
Für das "fischige" Bild hast Du eine richtig gute Stelle gefunden. :top: |
Hallo zusammen,
also kurz vorm Jahresende fasse ich doch noch mal Mut und zeige meine liebsten 5. Für mich haben sie alle eine Geschichte, aber gemessen an anderen Bildern hier im Forum wohl doch nur eher "Knipsbilder". (alle OOC ohne jede Bearbeitung) → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Auch wenn mittlerweile 2015 ist...
Mein kleiner Jahresrückblick: "STOP" → Bild in der Galerie "Der König auf der Pusteblume" → Bild in der Galerie Autostadt zur blauen Stunde → Bild in der Galerie "Himmel und Hölle" → Bild in der Galerie und zu guter letzt mein Highlight dieses Jahr (auch wenn nicht im fotografischen Sinne): "unser Hochzeitsselfie" → Bild in der Galerie Danke allen, die mir mit Tipps und Kritik geholfen haben. Es war ein lehrreiches Jahr. Viele Grüße, Jannik |
na bidde....geht doch ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |