![]() |
Der Hubschrauber vor Godrevy Island gefällt mir sehr. Und das letzte Bild zeigt eine schöne Stimmung.
|
Zitat:
PS: Ich war jeden Morgen früh wach und hab nichtmal den Morgennebel fotografiert. :oops: |
unterdrückter Benutzer
Guten Abend,
ich wollte mich jetzt auch mal einmischen, da Beate ja meine Bilder nicht gekennzeichnet hat. (Großes Vorbild ist Jürgen, der immer schön die Bilder seiner Frau kennzeichnet - und grandiose Schwarzweiß-Bilder macht) und Bilder von mir einstellen (grundsätzlich unbearbeitet :roll:), aber ich kann kein Bild in die Galerie uploaden. Was mache ich falsch? Ulrich |
Zitat:
|
Zitat:
Dein Nickname steht Dir gut! :crazy: Dass Du die Bilder nicht in die Galerie bekommst, könnte daran liegen, dass Du sie gar nicht bearbeitet hast, dann sind sie nämlich zu groß. In der Galerie gibt es eine Größenbeschränkung der Bildabmessungen (max. 1800 x 1200 Pixel) und eine Beschränkung der Dateigröße (1024 kB pro Bild). Die erste Anforderung bekommst Du durch Skalieren der Bilder, und die zweite durch die Wahl der Qualitätsstufe (jpg kann unterschiedlich stark komprimieirt werden). Vielleicht gibt es ja eine einfache Software, bei der Du diese wenigen Handgriffe lernen kannst. Ich hätte da was nettes Kostenloses, und würde Dir gerne auch eine kleine Starthilfe geben. Das macht mehr Spaß als sich alleine da durch zu frickeln. |
Willkommen im Forum :top:
|
Ulrich, cooooool!
Also beim Bildereinstellen sollte dir dein Weibi doch wohl helfen können. :D Sie macht das ja inzwischen vooorbildlich. ;) |
Guten Morgen,
Beate hat mir schon alles erklärt, aber der Button "upload" ist bei mir nicht anklickbar. Ulrich |
Mir scheint, das Forum hat Ulrich noch nicht als "vollwertigen" User erkannt :roll::roll::roll:
Dabei bin ich soooo froh, dass er endlich mal selber tätig werden will :top: Die Bilder sind wohl klein genug, dafür habe ich schon gesorgt. Aber warum die Uploadfunktion bei ihm nicht gehighlightet (was für ein Wort :mrgreen:) ist, weiß ich auch nicht. :zuck: |
Vielleicht ein Firefox Problem?
Das taucht bei mir auch ab und an mal auf. Hier gibt es eine Hilfe dazu http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=107660 Gruß, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |