![]() |
Neue Frage.
Wie lösche ich denn meine Kamera in meinem Konto ?:D Wo finde ich was ? Mein Sohn meint ich muß meine Kamera auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das möchte ich aber nicht, da dann doch alle Einstellungen verloren gehen. |
Du meldest dich bei PMCA an, gehst auf "Meine Apps" und dann links auf "Meine Kameras verwalten".
Hast du schon irgendwelche Apps auf deiner Kamera installiert? Bis jetzt weiß noch keiner, was mit denen passiert, wenn man die Kamera aus dem zugehörigen Konto löscht. Kann sein, daß sie weiter normal funktionieren, kann aber auch sein, daß sie dann deaktiviert werden. :zuck: |
Bis jetzt habe ich noch keine app installiert, nur die Fernbedienung aktualisiert.
|
Wo Code für kostenlose Apps bei Playmemories eingeben
Liebes Forum,
ich habe mir eine A7M2 gegönnt und bei der Registrierung von Sony einen Code bekommen, mit welchem man zwei zu bezahlende Apps kostenlos erhält. Ich bin den Anweisungen gefolgt und habe mir einen Playmemories-Account erstellt. Mein Problem ist, dass ich nirgends ein Fenster finde, in welchem man den Code eingeben kann. Nun dachte ich, vielleicht muss man die App auswählen und dann den Code eingeben, aber hier wird mir nur angeboten mit Kreditkarte oder Paypal zu zahlen. Weiß bitte einer von Euch, wo und wie ich die Apps freischalten kann? |
Du gehst auf deine Accountseite im Sony Entertainment Network (nicht bei Playmemories) und klickst auf "Prepaidkarte einlösen". Da kannst du dann den Gutscheincode eingeben.
|
Vielen Dank Usch. Ich habe verzweifelt gesucht. Das muss man aber auch erst einmal wissen. Nach der Anleitung war ich ja völlig falsch. Danke nochmals.
|
Habe leider per SuFu nichts dazu gefunden, aber kann man die Play Memories Kamera Fernsteuerung auch so nutzen, das die Kamera JPEG & RAW Dateien speichert? Bei mir (bisher A7II) geht nur JPEG per Fernsteuerung. Mir würde die interne Speicherung auf der Karte reichen, die Dateien brauchen nicht zum Fernsteuer-Device übertragen werden.
|
Das kannst du in der gestartrten App an der Kamera machen wenn du dann ins Menu gehst und dort dann auswählen mit RAW.
|
Interessant, Du meinst erst die App starten und mit dem Remote-device verbinden und dann an der Kamera Jpeg & Raw auswählen?
|
Genau.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |