![]() |
Danke an die Reisegruppe! Es war toll, dass ihr alle da wart und so lange ausgehalten habt. Wir hoffen, es hat euch gefallen.
Manfred & Christian |
Ja sicher hat das gefallen.
Nahezu alles funktionfähig begrabeln zu können (nur die RX1 hatte keinen Akku), kompetente Ansprechpartner alles Fragen zu können und Christians umfangreiche Produktvorstellung war schon 'ne Wucht. Und das alles in der tollen, lockeren Atmosphäre kann nur noch durch das Festival in Berlin getoppt werden! Nochmals vielen Dank für die Einlandung Gruß Ralf |
Für morgen:
Wir wollen nach der Kina noch eine Runde zu Farmer's (am Dom) Steak essen gehen. Möchte wer mit? =) Wir würden dann vorher nen Tisch bestellen. Das Farmer's ist nur mit der Bahn eine Station über den Rhein entfernt. |
Nochmal danke von meiner Seite an die Beteiligten für die Demo. War sehr interessant. :top:
|
Zitat:
vielleicht komme ich mit, aber das hängt dann von der Uhrzeit und von meinen Zugverbindungen für die Rückfahrt ab. |
Zitat:
Bis später ;) |
Zitat:
Seid ihr gut angekommen? LG, Erwin |
Wer von Euch Nicht-Rheinländern hat dieses Wetter mitgebracht? :shock: ;)
Ich wohne ca. 25km Luftlinie in Richtung Bergischem von der Photokina entfernt. Es regnet hier momentan Bindfäden. Erfahrungsgemäß zieht die Regenfront etwas später nach Köln. Die vorsorgliche Mitnahme eines Regenschirms ist zu empfehlen ... PS: Gute Nachricht - der Regen hat hier gerade aufgehört! :D -Ralf- |
Zitat:
Erich (diesmal nicht aus Wien) |
Zitat:
Danke für die perfekte Organisation! Hat Spaß gemacht und Gefallen!!!! :top::top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |