![]() |
Lt. der Dame beim Sony Style Store wurden gestern eine ganze Reihe verschickt!
Ich hoffe dass für jeden was dabei ist! |
Mein Kit mit 16-50 wurde am Montag vom Sony-Store geliefert. Hatte mit Kreditkarte bezahlt. Also Abrechnung erst nach Lieferung. Freitag versand und Montag schon da. Das nenne ich eine schnelle Lieferung.
|
@ Reinhard - ruhig Blut!
Sind ja noch Do & FR die Woche, also bis zum Dienstag hast Du sicher auch eine schwerwiegende Beilage zum Butterschnitzel äh "Rostbraten". Da das Siegel an der Verpackung meiner A77 geöffnet war, gehe ich davon aus, dass sie entweder in Hollend zur Kur war oder der Style Store sicherheitshalber alle A77 kurz aufmacht und prüft. ob die aktuelle Firmware drauf ist ! |
Zitat:
SD-Karte ist formatiert, erste zwei Testbilder mit dem ebenfalls neuen 85/f2.8 sind gemacht und der Ersatz-Akku lädt. :D |
Zitat:
|
Das kann man so oder so deuten: Alle vorbestellt, für den Versand vorbereitet = keine verfügbar!
---------- Post added 26.10.2011 at 12:41 ---------- Zitat:
|
Zitat:
|
Die, die Kamera schon erhalten haben und die, die noch darauf warten, dürfen sich einen Smiley aussuchen:
![]() -> Bild in der Galerie :mrgreen: Viele Grüße Bernd |
An dieser Stelle muss ich einfach mal darauf aufmerksam machen, dass wie ihr hier lesen könnt auch Moderatoren wie Kollege Weißbier und eac von Sony absolut nicht bevorzugt behandelt werden. :cool:;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |