![]() |
"Ein Strafraum-Bulle" , Bela Rethy :crazy:
Wenn jemand, dann Sane. Los! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Individuelle Fehler entscheiden das HF, schade.
Wir haben uns heute selbst bezwungen. :( |
Naja, es hat halt nicht sollen sein. Zuviele Ausfälle vor dem Spiel, dann bricht noch Boateng weg und kein Knipser vorne der das Ding mal reinmacht. Man muss ehrlich sein, der Sieg der Franzosen ist nicht unverdient, weil sie einfach vorne kaum Chancen brauchen und effektiver sind. Und natürlich das entsprechende Quentschen Glück hinten hatten. Frankreich war nicht das bessere Team, aber das effektivere. So isses halt. Schade, aber man kann nicht immer gewinnen.
Gruss Winnie |
Zitat:
Den Schiedsrichter zu beschuldigen ist aber einfacher :cool: |
Zitat:
Dazu waren mir die Spiele beider Mannschaften einfach zu uninteressant. |
Zitat:
Mit etwas Glück würde es andersherum ausgehen, aber das kann man nicht immer haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich entscheide immer noch für mich selbst, welche Spiele ICH interessant finde und gucke... |
Ja, die Ausfälle haben uns gekillt.
Gomez = nicht ersetzbar Schweini hat anstelle von Khedira mit Herz und viel Engagement gespielt aber ohne Wettkampfpraxis den blöden Fehler gemacht. Hummels = in der Spieleröffnung und im Stellungsspiel nicht ersetzbar Fazit: eine komplette Achse (Abwehr, Mittelfeld und Stürmer) waren trotz lange Zeit optischer Überlegenheit nicht ersetzbar. Edit: das französische Tor ist ohnehin vernagelt, denn Chancen waren ja da...:( |
Tja. Gut gespielt und doch verloren. Vorne war es einfach zu wenig.
Pfiff vom Publikum, vor allem gegen Neuer gehen gar nicht. Wir brauchen mehr Stürmer. |
Zitat:
|
Jetzt hoffe ich an Frankreich als Europameister.
Portugal wäre mir too much. |
Glückwunsch, Frankreich!
|
Hey Leute. Italien geschlagen! Was will man mehr :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Franzosen haben durch Griezmann heute den Sieg geholt.
Wenn sie das Turiner gewinnen und er ggfs. noch ein Tor macht, ist er der Top-Star der EM. |
Gut gespielt, dennoch verloren! Würde sagen es fehlte für Deutschland eindeutig der Knipser! Das Spiel hatte nochmal 90 Minuten gehen können, es wäre kein Tor gefallen.
|
Hier gehts ja ab. :D
Tja, hab ich den Schiri während des Spiels beschimpft? Klar! :D So eine kleine Tendenz zu französischem Rotwein denn zu deutschem Bier hatte er. Aber doch nicht entscheidend für das Spiel. Der Elfer war ok. Das zweite Tor haben wir uns selbst eingeschenkt, durch den Ausfall von Hummels und Boateng ist das für mich zu entschuldigen. Der Kimmich wird trotzdem ein Großer. Und jetzt überlege ich wer das Finale gewinnen soll. Ich bin noch unentschlossen. Doch ganz egal wer es wird, und selbst wenn es Deutschland geworden wäre, gehe ich am Montag ganz normal zur Arbeit. ;) |
Deutschland war überlegen, aber glücklos in der Offensive!Eigentlich ein wenig wie Spanien , Tiki Taka!
Elfmeter war OK.Griezman ist genial! Was besser werden muß, ein Mittelstürmer muß her, unbedingt!Terodde? Andere Erkenntnisse, Kimmich wird ein Weltklassemann werden!Schweini war stark, beim seinem wohl letzten Turnier.Goetze ist erst einmal gescheitert, 2 Ballkontakte! Der soll sich erstmal in der Fremde beweisen! Löws Zukunft ist ungewiß, laut Interview!Erst mal verarbeiten das Ganze! http://www.kicker.de/news/fussball/e...rankreich.html Ballbesitz sagt Nichts aus |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Also gut, Die Franzosen haben zwar gewonnen, aber das Spiel der Deutschen hatte eindeutig mehr Hand und Fuss :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Im Rahmen des europäischen Gedankens, ein Vereinigtes Europa und großes Miteinander, ist doch so eine archaische Veranstaltung, wie die einer Fußball Europameisterschaft, bei der jedes Land für sich alleine gegen jedes kämpft, ein Relikt aus dem letzten Jahrtausend.
Das widerspricht doch ganz massiv den Gedanken eines vereinigtes Europas. Einer solchen Gefahr müsste man doch massiv entgegen treten. Logische Konsequenz: Eine Europameisterschaft gehört abgeschafft! … vielleicht auch rückwirkend? |
Zitat:
Und die Bundesliga gehört auch abgeschafft. Wie können nur deutsche Städte in einem vereinten Deutschland so erbittert gegeneinander kämpfen? Weg damit! :cool: |
Zitat:
Immerhin haben sie die französische Mannschaft nach Hause geschickt ... ;) |
Zitat:
Und das auch noch unter Wegfall jeglicher Gleichberechtigung und Fairness. Im deutschen Team wurden zwar ethnische Minderheiten wie z.B. Bayern berücksichtigt, aber es sind weder Frauen noch Rentner dabei, obwohl beide Gruppen große Anteile der Bevölkerung stellen. Wie kann dieses Team Deutschland repräsentieren, wenn es nur eine willkürlich zusammengesetzte Gruppe aus 20 bis 30jährigen Männern ist? |
Trotz überzeugender Gesamtleistung ausgeschieden, kein Grund zur längeren Trauer.
Positve Aspekte bleiben zurück ,Kimmich, Hector, Gomez, Draxler. Aber auch die Erkenntnis, daß man 3 Spieler nicht gebrauchen kann. Götze, Schürrle, Podolski haben kein Niveau welches für Die Nationalmannschaft reicht! Also muß in der Offensive mit neuen Spielern verbessert werden.Vielleicht bringt ja die Bundesliga ein Talent im Sturm heraus? Löw sollte in den WM Quali Spielen viel testen in der Offensive, falls er weitermacht! Er muß noch 2 Jahre bleiben, meiner Meinung nach. |
Immerhin sind wir mit Boateng und Schweinsteiger doppelter Handball-Europameister geworden! :top: :oops:
Dat Ei |
Zitat:
Zitat:
Das Momentum war einfach gegen Deutschland. Verletzungen, Pech, Verunsicherung, Hexenkessel waren letztlich trotz spielerischer Überlegenheit einfach zu viel. Ich denke aber, bei dieser zu großen Teilen grottigen EM können wir erhobenen Hauptes nach Hause fahren und uns am Sonntag auf die zwei Mannschaften mit der vielleicht merkwürdigsten Spielanlage freuen. Hoffe, dass die Teams wenigstens ein wenig das Visier hochklappen. Gerade Portugal fand ich bisher enorm destruktiv. |
Noch eine positive Erscheinung bei der EM , der "Viking clap".
|
Zitat:
Ich bin mir nicht so sicher, ob das so eine positive Erscheinung ist... |
Wer einen Götze(nfigur) auf den Platz stellt muß sich nicht wundern, das der nicht in Erscheinung tritt.
Scheinbar gibt es in der Bundesliga keine echten Stürmer mehr, oder werden vom Schwaben einfach übersehen vor lauter … . |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
POR: 8 FRA: 13 D: 7 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |