![]() |
Zitat:
So schön. Ich hab noch nie einen gesehen. :cry::cry::cry: Motivneid ist Dir gewiss !! :D |
Schwarzspechte zu finden, ist immer ein Erlebnis und eine Dokumentation wert. :top: Ist schon eine Weile her wo ich mal einen gesehen habe.
|
|
Hans-Werner hat mit seinem neuen Spielzeug sofort jede Menge schöner Motive auf der Nachmittagsrunde, Jens zeigt uns ein Wunschmotiv vieler Wildlifefotografen und Dietmar ist inzwischen auch am Haff in Remich unterwegs......der Ast sieht jedenfalls genauso aus wie dort.:lol:
Ein ganz tolles Eisiportrait, wunderbar mit dem weichen Bokeh.:top: Ja, so kanns hier gerne weitergehen.:top: |
|
Diesen hübschen Graureiher kennt ihr schon....aber das Foto noch nicht: :lol:
An der Brennweite von 288mm erkennt man, daß er mich wirklich sehr cool nahekommen ließ. → Bild in der Galerie |
Du hast ihn bestochen. ;) So nahe möchte ich auch mal ran. Die Tarnung liegt bei mir parat. Fehlt nur der Reiher.
LG Carlo |
Erkenntis des Tages für Wildlifefotografen:
Lieber einen Reiher ohne Tarnung, als perfekte Tarnung ohne Reiher....:crazy: ...und mit deinem neuen Lieblingsobjektiv hättest du so weit zurückgehen müssen, so viel Platz ist dort gar nicht. :P |
Zitat:
|
Toll die Aufnahme vom Reiher:top:. So nah kommt man nicht oft. Ich bins ähnlich nah auch erst einmal. Da waren es 330mm. Aber wie nah auch immer, es ist immer wieder ein Erlebnis. :top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |