SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Dana 07.07.2016 21:49

Ach Schweini.....

Quirrlicht 07.07.2016 21:50

Stark gemacht von Steinschweiger -.-

wwjdo? 07.07.2016 21:51

Das wird schwierig.

Die Wühler im Mittelfeld haben beide Gelb und sind damit eingeschränkt, vorne fehlt der Toremacher. :(

RRibitsch 07.07.2016 21:52

Frankreich muss ins Finale, ist ja der Gastgeber:flop:

winniepooh 07.07.2016 21:53

Ein italienischer Schiedsrichter darf das Team im Halbfinale pfeifen, dass sein Land davor rausgekegelt hat ? :top: Uefa.

a1000 07.07.2016 21:53

Zitat:

Zitat von RRibitsch (Beitrag 1834983)
Frankreich muss ins Finale, ist ja der Gastgeber:flop:

Verstehe das nicht...
Der Elfer war doch berechtigt,oder nicht?

BeHo 07.07.2016 21:53

Handspiel ist nun mal Handspiel.

heischu 07.07.2016 21:54

Tja... Spiel bis auf die ersten Minuten klar beherrscht, vorne mal wieder kein Vollstrecker und hinten bringt man selbst wieder den Gegner in Führung...

Würde mich heute eher wundern, wenn noch ein Treffer für GER fällt.

karwendelyeti 07.07.2016 21:54

Zitat:

Zitat von Quirrlicht (Beitrag 1834981)
Stark gemacht von Steinschweiger -.-

Was für ein blöder Kommentar :crazy:

RRibitsch 07.07.2016 21:58

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1834986)
Handspiel ist nun mal Handspiel.

Sah für mich nicht nach Absicht aus, tut mir leid.

heischu 07.07.2016 22:05

Naja... der Schiri bremst dazu noch schön mit "pseudo - Gelben" die deutschen aus...
Aber was will man von einem Italiener anderes erwarten... :roll:

Irmi 07.07.2016 22:05

Für dies Gepfeife wünsche ich den Franzosen eine Packung. :evil:

MEPE 07.07.2016 22:09

Was sollen denn diese Verschwörungstheorien...?
Das war ein klar regelwidriges Handspiel. Absicht muss nicht vorliegen. Das Inkaufnehmen reicht schon aus.

MEPE 07.07.2016 22:10

Wie wäre es denn, wenn GER einfach seine Chancen nutzen würde....

heischu 07.07.2016 22:11

Der Schiri ist doch absolut der Witz...
Offensichtlicher kann Manipulation nicht sein :flop:

Conny1 07.07.2016 22:13

Endstand 3:1 für Deutschland, trotz Schiedsrichter und Dauergepfeife.

cbv 07.07.2016 22:15

Zitat:

Zitat von MEPE (Beitrag 1834994)
Was sollen denn diese Verschwörungstheorien...?
Das war ein klar regelwidriges Handspiel. Absicht muss nicht vorliegen. Das Inkaufnehmen reicht schon aus.

Das war ein klares Handspiel und damit ein Elfmeter, keine Frage.

Auf der anderen Seite gab es bereits mehrfach identische Aktionen beider Seiten, die für die deutschen Spieler mit einer gelben Karte endeten, für die französischen dagegen nicht.

a1000 07.07.2016 22:15

Zitat:

Zitat von MEPE (Beitrag 1834994)
Was sollen denn diese Verschwörungstheorien...? .

Das frage ich mich auch.
Chancen nutzen, nicht mit der Hand eingreifen, dann klappt es auch.

kilosierra 07.07.2016 22:15

Zitat:

Zitat von heischu (Beitrag 1834990)
Aber was will man von einem Italiener anderes erwarten... :roll:

Was sind das denn für dämliche Kommentare?

Möchtest Du denn als Deutscher mit irgendwelchen Klischees bedacht werden, oder wirst Du lieber als eigenständige Person anerkannt?

Warum sollte man von einem Italiener unfaires Handeln erwarten?

wwjdo? 07.07.2016 22:16

Bis zum gegnerischen 16er haben wir alles Im Griff...

Bei französischen Kontern werden uns die gelben Karten vermutlich das Genick brechen.

cbv 07.07.2016 22:17

Zitat:

Zitat von kilosierra (Beitrag 1835002)
Warum sollte man von einem Italiener unfaires Handeln erwarten?

Weil er nicht unparteiisch sein kann.

BeHo 07.07.2016 22:18

Zitat:

Zitat von cbv (Beitrag 1835004)
Weil er nicht unparteiisch sein kann.

So ein Schmarrn. :roll:

P.S.: Jetzt muss auch noch Boateng verletzt raus. :(

MEPE 07.07.2016 22:19

Und an Boatengs Ausscheiden ist bestimmt auch der Schiri schuld...

wwjdo? 07.07.2016 22:19

Boa raus, hört sich nach K.O. an...:(

cbv 07.07.2016 22:20

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1835005)
So ein Schmarrn.

Man denke nicht nur an das völlig überzogene gelb gegen Can.

heischu 07.07.2016 22:20

Zitat:

Zitat von kilosierra (Beitrag 1835002)
Warum sollte man von einem Italiener unfaires Handeln erwarten?

Weil es ein Italiener ist, und sie im letzten Spiel durch unsere Mannschaft rausgeflogen sind...

Unglücklicher kann eine Einteilung eines Schiris nicht sein.

Wenn man sich dann die Gelben Karten anguckt, wird es auch offensichtlich...

Würde mich nicht wundern, wenn ein mögliches deutsches, reguläres Tor, als Abseits abgepfiffen wird.

wwjdo? 07.07.2016 22:21

Zitat:

Zitat von cbv (Beitrag 1835008)
Man denke nicht nur an das völlig überzogene gelb gegen Can.

Ja, der französische Traum ist bestimmt viel wert...:crazy:

Quirrlicht 07.07.2016 22:22

Der scheiß Schiri hat mit Boateng wirklich übertrieben!!! :evil::evil::evil:

aidualk 07.07.2016 22:23

Solchen Diskussionen hätte man im Vorfeld entgehen können.
Warum nimmt man nach dem Viertelfinalspiel einen italienischen Schiedsrichter für das Halbfinale? Mit einem Schiedsrichter aus einem anderen Land würde es auch keine Karten Diskussionen bzgl. Ausbremsen geben.
Das ist eigentlich eine unnötige Unsensibilität des Veranstalters.

kilosierra 07.07.2016 22:23

Zitat:

Zitat von cbv (Beitrag 1835004)
Weil er nicht unparteiisch sein kann.

Wie kommst Du denn da drauf?

Wie viele Italiener kennst Du denn?

Mir ist völlig neu, dass Italiener und Franzosen dicke Freunde sind, wenn es darum geht, die Deutschen in die Pfanne zu hauen?

MEPE 07.07.2016 22:23

Wenn alle Nationen, gegen die Deutschland in K.O.-Spielen gewonnen hat, keinen Schiedsrichter für Deutschland mehr stellen darf, wird es schwierig.... :)

cbv 07.07.2016 22:24

@wwjdo:
So weit würde ich nicht gehen, aber bei den Franzosen wurde im ganzen Turnier etwas nachlässiger gepfiffen.

Na, mir kann es egal sein, wer gewinnt, meine Mannschaft spielt ja nicht mit :)

a1000 07.07.2016 22:25

Vielleicht kann ein Schiedsrichter aus Italien, der auch das WM Finale 2014 geleitet hat professionell sein?
Wohl nicht wenn Deutschland verliert....

aidualk 07.07.2016 22:26

Zitat:

Zitat von MEPE (Beitrag 1835014)
Wenn alle Nationen, gegen die Deutschland in K.O.-Spielen gewonnen hat, keinen Schiedsrichter für Deutschland mehr stellen darf, wird es schwierig.... :)

Nein, es ging nur um das direkt darauf folgende Spiel.
Und man sieht ja, was alleine hier schon abgeht.

cbv 07.07.2016 22:27

Zitat:

Zitat von kilosierra (Beitrag 1835013)
Wie kommst Du denn da drauf?

Siehe #8706

MEPE 07.07.2016 22:29

Zitat:

Zitat von a1000 (Beitrag 1835016)
Vielleicht kann ein Schiedsrichter aus Italien, der auch das WM Finale 2014 geleitet hat professionell sein?
Wohl nicht wenn Deutschland verliert....

Sachlichkeit ist diesbzgl. nicht zu erwarten.
Dann lieber dumpfe Ressentiments ins Spiel bringen...

heischu 07.07.2016 22:33

Naja... nu ist's dann eh gegessen.
Zumindest kann man nun den Sonntag Abend anders verplanen.

malo 07.07.2016 22:34

Wahnsinn, dass hier gegen den Schiedsrichter und das Publikum gewettert wird.
Wir liegen zurück aus eigener Schuld Und Fehlern, aber noch ist das Spiel nicht aus :top:

eac 07.07.2016 22:35

Hab ich doch vorhin richtig gewählt, als ich mich zwischen dem Aventinus und dem Heidsieck Bluetop entscheiden musste. ;)

cbv 07.07.2016 22:36

Nun, wenn man eine Stunde lang auf ein Tor rennt, und zu dämlich ist, auch nur einmal zu treffen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.