![]() |
Ach Schweini.....
|
Stark gemacht von Steinschweiger -.-
|
Das wird schwierig.
Die Wühler im Mittelfeld haben beide Gelb und sind damit eingeschränkt, vorne fehlt der Toremacher. :( |
Frankreich muss ins Finale, ist ja der Gastgeber:flop:
|
Ein italienischer Schiedsrichter darf das Team im Halbfinale pfeifen, dass sein Land davor rausgekegelt hat ? :top: Uefa.
|
Zitat:
Der Elfer war doch berechtigt,oder nicht? |
Handspiel ist nun mal Handspiel.
|
Tja... Spiel bis auf die ersten Minuten klar beherrscht, vorne mal wieder kein Vollstrecker und hinten bringt man selbst wieder den Gegner in Führung...
Würde mich heute eher wundern, wenn noch ein Treffer für GER fällt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja... der Schiri bremst dazu noch schön mit "pseudo - Gelben" die deutschen aus...
Aber was will man von einem Italiener anderes erwarten... :roll: |
Für dies Gepfeife wünsche ich den Franzosen eine Packung. :evil:
|
Was sollen denn diese Verschwörungstheorien...?
Das war ein klar regelwidriges Handspiel. Absicht muss nicht vorliegen. Das Inkaufnehmen reicht schon aus. |
Wie wäre es denn, wenn GER einfach seine Chancen nutzen würde....
|
Der Schiri ist doch absolut der Witz...
Offensichtlicher kann Manipulation nicht sein :flop: |
Endstand 3:1 für Deutschland, trotz Schiedsrichter und Dauergepfeife.
|
Zitat:
Auf der anderen Seite gab es bereits mehrfach identische Aktionen beider Seiten, die für die deutschen Spieler mit einer gelben Karte endeten, für die französischen dagegen nicht. |
Zitat:
Chancen nutzen, nicht mit der Hand eingreifen, dann klappt es auch. |
Zitat:
Möchtest Du denn als Deutscher mit irgendwelchen Klischees bedacht werden, oder wirst Du lieber als eigenständige Person anerkannt? Warum sollte man von einem Italiener unfaires Handeln erwarten? |
Bis zum gegnerischen 16er haben wir alles Im Griff...
Bei französischen Kontern werden uns die gelben Karten vermutlich das Genick brechen. |
Zitat:
|
Zitat:
P.S.: Jetzt muss auch noch Boateng verletzt raus. :( |
Und an Boatengs Ausscheiden ist bestimmt auch der Schiri schuld...
|
Boa raus, hört sich nach K.O. an...:(
|
Zitat:
|
Zitat:
Unglücklicher kann eine Einteilung eines Schiris nicht sein. Wenn man sich dann die Gelben Karten anguckt, wird es auch offensichtlich... Würde mich nicht wundern, wenn ein mögliches deutsches, reguläres Tor, als Abseits abgepfiffen wird. |
Zitat:
|
Der scheiß Schiri hat mit Boateng wirklich übertrieben!!! :evil::evil::evil:
|
Solchen Diskussionen hätte man im Vorfeld entgehen können.
Warum nimmt man nach dem Viertelfinalspiel einen italienischen Schiedsrichter für das Halbfinale? Mit einem Schiedsrichter aus einem anderen Land würde es auch keine Karten Diskussionen bzgl. Ausbremsen geben. Das ist eigentlich eine unnötige Unsensibilität des Veranstalters. |
Zitat:
Wie viele Italiener kennst Du denn? Mir ist völlig neu, dass Italiener und Franzosen dicke Freunde sind, wenn es darum geht, die Deutschen in die Pfanne zu hauen? |
Wenn alle Nationen, gegen die Deutschland in K.O.-Spielen gewonnen hat, keinen Schiedsrichter für Deutschland mehr stellen darf, wird es schwierig.... :)
|
@wwjdo:
So weit würde ich nicht gehen, aber bei den Franzosen wurde im ganzen Turnier etwas nachlässiger gepfiffen. Na, mir kann es egal sein, wer gewinnt, meine Mannschaft spielt ja nicht mit :) |
Vielleicht kann ein Schiedsrichter aus Italien, der auch das WM Finale 2014 geleitet hat professionell sein?
Wohl nicht wenn Deutschland verliert.... |
Zitat:
Und man sieht ja, was alleine hier schon abgeht. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann lieber dumpfe Ressentiments ins Spiel bringen... |
Naja... nu ist's dann eh gegessen.
Zumindest kann man nun den Sonntag Abend anders verplanen. |
Wahnsinn, dass hier gegen den Schiedsrichter und das Publikum gewettert wird.
Wir liegen zurück aus eigener Schuld Und Fehlern, aber noch ist das Spiel nicht aus :top: |
Hab ich doch vorhin richtig gewählt, als ich mich zwischen dem Aventinus und dem Heidsieck Bluetop entscheiden musste. ;)
|
Nun, wenn man eine Stunde lang auf ein Tor rennt, und zu dämlich ist, auch nur einmal zu treffen...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |