![]() |
Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit diesmal nicht dabei sein können. Ich habe leider andere Verpflichtungen für kommenden Dienstag :(
|
Zitat:
wenn der sich nicht geändert hat, dann ist der recht harmlos. Am WE werden wir wieder was mit Habaneros (selbst gezogen und von Antje gepflegt) kochen, -> das ist ein schärfe Erlebnis :):):) Matthias |
@Antje und Matthias
Schön dass ihr nächste Woche zum Stammtisch kommen könnt :top: Zum Glück kann ich da auch kommen. Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag:!: Viele Grüße Petra |
OOPS, leider können wir heute entgegen des Planes doch nicht zum Stammtisch kommen - während meines Urlaubs wurde ein Ehemaligentreffen einer alten Firma beschlossen und das natürlich genau für heute (konnte leider nicht intervenieren weil ich nicht in die Terminfindung einbezogen wurde :flop:
Mist, das nächste Mal wieder ... |
Schade. Aber dann hast du ja heute Spaß ;)
Viele Grüße Petra |
also ich komm dann auch gleich ... ^^
is zwar ein wenig sehr spöt, aber könnte jemand ne d5 oder d7 mitnehmen ^^ öm ... wenn nicht is auch egal :D |
wie gewünscht, schreib ich das mal nur hier ;)
Antje und Matthias sind glücklich unter die Haube gekommen. Es war ein wunderschöner, rundum gelungener Tag. Eine tolle Braut, ein glücklicher Bräutigam und hoffentlich genügend gute Bilder. Auch hier nochmal Alles Liebe für euch beide ! Bevor die beiden nicht aus den Flitterwochen zurück sind, werde ich natürlich nichts veröffentlichen, was nicht abgesegnet ist. Aber vorab... http://www.momente.info/galerie/deta...?image_id=6070 Viele Grüße Tina |
Nachdem es ja jetzt quasi offiziell ist:
Ich wünsche Antje und Matthias auch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft! Bilder von der standesamtlichen Trauung sollen die Beiden selbst online stellen, sofern sie es möchten. Ohne Genehmigung der Beiden mache ich da auch nichts in der Richtung. Liebe Grüße Eric |
Hier also jetzt auch nochmals schriftlich und hochoffizell meine Glückwünsche an Matthias und seine Antje...!!
Beim Stammtisch in München wird er wohl eine Runde ausgeben müssen... ;) |
Auch von meiner Seite aus alles Gute für den neuen, gemeinsamen Lebensweg. :top:
Hier noch ein Kleiner Gruß: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...1/Trier004.jpg Viele Grüße Petra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |