![]() |
EdT: Wer meint, zu Allem seinen Senf dazugeben zu müssen, wird irgendwann nicht mehr für voll genommen.
|
Fehlende EdT: Was ist der "Parallelthread'?
|
Voila, Bernd.
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=203438 Aussagen sind immer auf die Zeitachse des Threadverlaufs zu werten.;) |
Die a7 II überlebt sogar Stürze aus nem halben Meter...alles funktioniert noch :D
|
Disclaimer vergessen: Bitte nicht nachmachen !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wen man Ostern auf Helgoland verbringen will, muss man sich wirklich gut überlegen, ob man ein Bahnticket kaufen oder in den sauren Apfel beissen und 2'000km fahren soll.
|
Wenn man plötzlich eine 12 Jahre alte Spiegelreflex in der Hand hat, wird einem erst so richtig bewusst, um wie viel einfacher und komfortabler das Fotografieren seitdem geworden ist.
Hintergrund: Ich hatte leichtfertig einem Freund versprochen, den total verdreckten Sensor seiner EOS 600D zu reinigen. Daraus ergibt sich direkt EdT Nr 2: Bei so einer Spiegelreflex ist die Sensorreinigung Knopflochchirurgie und wenn man denkt der Sensor ist sauber, reichen ein paar Auslösungen, und der Klappspiegel verteilt wieder Dreck auf dem Sensor....... Hab 3 Stunden gebraucht, bis das Ding einigermaßen sauber war. Hätte mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollen..... |
Es heißt ja immer, Backup ist nur für Feiglinge.
EdT: Heute war ich gerne Feigling :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |