![]() |
Man muss nicht gleich alles verbieten, aber Verkaufsbeginn tatsächlich erst am 31.12. und nicht schon eine Woche vorher würde zumindest etwas gegen das Vorab-Geballer helfen.
(EdT: Entgegen meiner Annahme kann man in einem gesperrten Thread seine Beiträge doch nicht mehr editieren. Kann ich aber jetzt nicht mehr korrigieren, weil der Thread gesperrt ist. :mrgreen:) |
Zitat:
EdJ: ohne Idioten bräuchte man nahezu keine Regeln, weil sich das Miteinander von selbst ergäbe. |
Zitat:
|
EdT: Bei akutem Schlafmangel kann es passieren, dass man auch von einem lauten und langem Weckalarm nicht aufwacht.
Während der Rest der Gruppe den gebuchten Tagesausflug im Kruger-Park macht, sitze ich in der Lodge fest. :cry: Edit: Folge-Erkenntnis: Wenn man mehr Zeit als Abwechslung auf dem weitgehend tierlosen Gelände der Lodge hat, findet man endlich eine BiF-Einstellung für die RX10M4, die man per Tastendruck abrufen kann. Diese Möglichkeit hatte ich bisher nicvt vermutet. :D |
Witzige Leute gib es hier ;)
|
Zitat:
Viel Spaß weiterhin dort unten.:top: |
Zitat:
|
Zitat:
Sowas entschädigt doch, oder? |
EDT Hochwasser höher als über Weihnachten vor der Tür, wird ne schlaflose Nacht!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |