SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

usch 31.12.2023 21:15

Man muss nicht gleich alles verbieten, aber Verkaufsbeginn tatsächlich erst am 31.12. und nicht schon eine Woche vorher würde zumindest etwas gegen das Vorab-Geballer helfen.

(EdT: Entgegen meiner Annahme kann man in einem gesperrten Thread seine Beiträge doch nicht mehr editieren. Kann ich aber jetzt nicht mehr korrigieren, weil der Thread gesperrt ist. :mrgreen:)

Crimson 31.12.2023 21:23

Zitat:

Zitat von usch (Beitrag 2295144)
Man muss nicht gleich alles verbieten, aber Verkaufsbeginn tatsächlich erst am 31.12. und nicht schon eine Woche vorher würde zumindest etwas gegen das Vorab-Geballer helfen.

vor allem, wenn der 31. ein Sonntag und nicht verkaufsoffen ist :mrgreen:

EdJ: ohne Idioten bräuchte man nahezu keine Regeln, weil sich das Miteinander von selbst ergäbe.

usch 31.12.2023 21:47

Zitat:

Zitat von Crimson (Beitrag 2295146)
vor allem, wenn der 31. ein Sonntag und nicht verkaufsoffen ist :mrgreen:

Das lässt sich regeln. Es gibt ja auch Sondergenehmigungen, wenn Weihnachten an einen Sonntag grenzt, weil es dem Volk nicht zuzumuten ist, an drei aufeinanderfolgenden Tagen nichts kaufen zu können. :crazy:

BeHo 01.01.2024 06:37

EdT: Bei akutem Schlafmangel kann es passieren, dass man auch von einem lauten und langem Weckalarm nicht aufwacht.

Während der Rest der Gruppe den gebuchten Tagesausflug im Kruger-Park macht, sitze ich in der Lodge fest. :cry:

Edit:

Folge-Erkenntnis: Wenn man mehr Zeit als Abwechslung auf dem weitgehend tierlosen Gelände der Lodge hat, findet man endlich eine BiF-Einstellung für die RX10M4, die man per Tastendruck abrufen kann. Diese Möglichkeit hatte ich bisher nicvt vermutet. :D

Irmi 02.01.2024 12:43

Witzige Leute gib es hier ;)

kiwi05 02.01.2024 13:18

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2295151)
EdT:……

Edit:

Folge-Erkenntnis:…..

Wie sagt man bei uns: Alles is fer ebbes gut.
Viel Spaß weiterhin dort unten.:top:

peter2tria 02.01.2024 14:21

Zitat:

EdT: Bei akutem Schlafmangel kann es passieren, dass man auch von einem lauten und langem Weckalarm nicht aufwacht.

Während der Rest der Gruppe den gebuchten Tagesausflug im Kruger-Park macht, sitze ich in der Lodge fest. :cry:

Edit:

Folge-Erkenntnis: Wenn man mehr Zeit als Abwechslung auf dem weitgehend tierlosen Gelände der Lodge hat, findet man endlich eine BiF-Einstellung für die RX10M4, die man per Tastendruck abrufen kann. Diese Möglichkeit hatte ich bisher nicvt vermutet. :D

Jetzt aber ran - viel Spaß :D

ingoKober 02.01.2024 16:36

Zitat:

. :D

Dafür hängt dann am nächsten Tag in Knipsreichweite ein Leopard malerisch im Baum ab :shock:
Sowas entschädigt doch, oder?

Ernst-Dieter aus Apelern 03.01.2024 00:58

EDT Hochwasser höher als über Weihnachten vor der Tür, wird ne schlaflose Nacht!

fhaferkamp 03.01.2024 17:15

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2295300)
EDT Hochwasser höher als über Weihnachten vor der Tür, wird ne schlaflose Nacht!

Ich hoffe, bei Dir ist im Haus alles trocken geblieben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.