![]() |
Kleine aber sehr feine Galerie, deren Motive mir natürlich besonders gefallen. Darum mache ich mal wieder mit.
Viele sehr schöne und technisch gute Vogelfotos - auch von Seltenheiten- gibt es da, aber um dieses Libellenbild beneide ich Dich besonders. So perfekt im Flug getroffen, das gelingt nur selten. Chapeau. → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
|
|
|
Nach langem hin und her habe ich mich für dieses schon etwas ältere Foto entschieden.
→ Bild in der Galerie Bildbearbeitungstechnisch ist bei vielen deiner Fotos noch Luft nach oben. Manchmal macht es Sinn, alte Fotos noch einmal neu zu bearbeiten. |
Es gibt hier eine Menge an Top-Bildern! Die Auswahl ist extrem schwierig....
…. und es ist das hier geworden. :top: → Bild in der Galerie |
Das da ist für mich eine echte Perle ... :top:
→ Bild in der Galerie Das würde ich mir an Deiner Stelle an die Wand hängen. Viele Grüße, Markus |
Wenn man so durch die Galerie stöbert und dabei noch chronologisch vorgeht, lernt man so einiges über den Urheber.
Das hier sticht für mich heraus. Finde ich richtig gut:top: → Bild in der Galerie |
Bei dir habe ich beim ältesten Bild angefangen und bin begeistert über deine Steigerung!
→ Bild in der Galerie Dieses hier war das erste richtige Wow von ganz vorne. Ich weiß, du hast viele gute, ich stelle es mal exemplarisch hier hin für deine Entwicklung in der grafischen Fotografie. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |