![]() |
Glaub mir...mir geht es da ähnlich........
|
Leider habe ich nur 1 Zimmer u. Küche-Bad-Flur.
Aber ein groooßes Bett. :lol: Kann auch nicht helfen. http://www.greensmilies.com/smile/sm...ons_wp-cry.gif |
*schmunzel*
Sehr niedlich. ;) Neenee, das ist jetzt abgeblasen (an andere Übernachtungsmöglichkeiten bei noch völlig Fremden habe ich auch nicht gedacht...), ein Freund von mir, der nach Berlin mit dem Zug hätte fahren müssen, kann jetzt mit mir am 22. mit dem Auto fahren und hat sein Zugticket vorhin storniert, zwei, drei Einladungen, die ich nicht annehmen konnte wegen HH finden halt jetzt statt...sind allerdings wirklich nur sehr kleine Trostpflaster. Es wäre ein schönes Programm geworden...ich hoffe nur, dass ich euch nächstes Jahr dann mal alle zu sehen kriege. Schön wäre es. |
Och nööö...:cry:, das finde ich sehr schade Dana!
Gruß Heike |
Heikelein, ich doch auch.
Nächstes Jahr wird es sicher eine Möglichkeit geben. Ich bau fest drauf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach nö,
da schaut man mal ein paar Stunden nicht ins Forum und was muß ich dann am frühen Morgen für traurige Nachrichten lesen?:cry: Dana, wirklich sehr schade dass es bei Dir nichts wird mit HH. Viele Grüße Eric |
Und auch ich muss absagen.
Ich habe eben eine mehrtägige Einladung nach Bremen bekommen, die ich einfach nicht abschlagen kann. |
Ich sage nicht ab, ich sage zu und stehe Sonnabend ganztägig und Montag ab ca. 18 Uhr zur Verfügung. :D
Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |