![]() |
Damit ihr nicht meint, ich kann nur Kleingeviechs.
Ein Vierbeiner aus dem Granparadiso NP im Aostatal (I). → Bild in der Galerie |
Sieht aber auch nicht so gross aus. :crazy: Ja, ist aber schon grösser als die Gottesanbeterin.
LG Carlo |
Zum Kleingeviechs und den Vierbeinern kann ich von der heutigen Nachmittagsrunde zwischen den Regenschauern noch ein jahreszeitlich typisches Graureiher-Foto beisteuern.
→ Bild in der Galerie |
Zitat:
Stieglitze hab ich bis jetzt nur einmal gesehen und auch nicht gescheit knipsen können. Deine Gams und der Graureiher präsentieren sich auch nicht schlecht. Gruß Jens |
Zitat:
Gruß Jens |
Zitat:
Gruß Jens |
Ich war mitte Oktober noch einmal auf das Nebelhorn gelaufen. Stellenweise lag schon Schnee.
Dieser Grashüpfer suchte wohl etwas Abkühlung. → Bild in der Galerie Gruß Jens |
Zitat:
Vor ein paar Jahren hatte ich ein Stieglitz Pärchen im Garten. → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alles drei sind wirklich schöne Aufnahmen, so wie auch Peters Graureiher von heute. Das bringt denn noch ein paar Sonnenstrahlen in einen grau-nassen Tag, wie wir ihn heute zumindest hatten... |
Zitat:
du bist ja momentan ordentlich unterwegs, und zeigst uns ein schönes Motiv nach den Anderen. Der Graureiher gefällt mit dem urwüchsigen Drumherum. :top: Hast du den bei dir in der Gegend abgelichtet? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |