SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

Millefiorina 28.09.2012 10:01

Dünger enthält Uran!
http://umweltinstitut.org/radioaktiv...ttel-1025.html

Und wenn 33,000 Tonnen von dem Zeugs verbrennen soll es nicht schädlich sein.

Den Weihnachtsmann gibt es sicher auch.

duncan.blues 29.09.2012 11:50

Ich weiß inzwischen seit ein paar Jahren, dass es in weiten Teilen Schwedens signifikante Mengen von radioaktivem Radon im Grund- (und Trink-)Wasser gibt. Und das ganz ohne menschliche Verursacher.

Zitat:

Konzentrationen von Radon 222 [Bq/l] im Trinkwasser
Deutschland
aus Oberflächenwasser : 0,4 – 1,9
aus Quellen und Brunnen: 4 – 90

Schweden: 3 – 1200
Ich fahr da trotzdem weiterhin in Urlaub hin.


PS: Es gibt bis heute keine gesetzlichen Grenzwerte für die Konzentration von Radon in Lebensmitteln incl. Trinkwasser.

baerlichkeit 29.09.2012 15:50

Man muss kein Schüler sein um in Berlin was von dem Norovirus zu haben :(

duncan.blues 29.09.2012 17:13

Das Leben ist gnadenlos und unbarmherzig, lebendig entkommt ihm keiner. :P

turboengine 29.09.2012 17:13

Gute Besserung!

erwinkfoto 29.09.2012 17:28

Von mir auch gute Besserung ;)

Erkenntnis des Tages:

Mit NEX an, macht's mehr Spaß :mrgreen:

Dana 29.09.2012 19:59

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 1368496)
Man muss kein Schüler sein um in Berlin was von dem Norovirus zu haben :(

Bah, was ganz Fieses.
Ich wünsche dir SCHNELLE Besserung.

baerlichkeit 29.09.2012 20:08

Dankeschön!

BeHo 29.09.2012 23:30

Gute Besserung, Andreas.

Erkenntnis 1: Wenn ich im Stadion bin, gewinnt die Heimmannschaft nicht - egal ob Eishockey oder Fußball. :? (Daraus könnte ich vielleicht ein Geschäftsmodell entwickeln. :lol:)

Erkenntnis 2: 43 Minuten Unterbrechungswerbung bei 112 Minuten Nettospieldauer reichen Sat 1 nicht. Da muss dann auch noch im Film Werbung eingeblendet werden. :roll:

BadMan 29.09.2012 23:46

Ich weiß, was Bernd heute im TV geschaut hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.