![]() |
Zitat:
:top: Sorry Ernst Dieter, aber das passt. Mein EdT: Mit zunehmendem Alter sollte man die alte Angewohnheiten, statt einem Werkzeug die Körperteile zu benutzen, sein lassen. :crazy: Früher konnte ich mit der Faust Sachen in die Erde reinhauen und das hat gepasst... heute muss ich ufpasse... tut verdammt weh. :roll: EdW: Corona ist zurück, so ein Mist, total unpassend. :twisted: |
Gedanklicher Blackout beim fotografieren.......
Kleiner Blackout bzgl. Kamerabedienung A 6100 bei kleiner Fototour im Wald.
Habe das Minolta Autorokkor PF 1,4/58 mm mittels neuem K&F Adapter an der 6100angedock tmitgenommen zum testen.Mit Zeitautomatik alles OK aber nicht mit der M-Einstellung. Konnte die Blende am Objektiv verändern, aber die Belichtungszeit konnte ich nicht ändern. Habe einiges versucht, ohne Erfolg.:crazy: Wieder zuhause angekommen, das Buch zur A6100 geschnappt :mad: habe einfach das Einstellrad während des Spaziergangs vergessen über das die A6100 verfügt. EDT . Muss akzeptiert werden dass man nicht immer mehr frisch in der Birne ist. Habt Ihr schon mal Ähnliches erlebt?:oops: Spaziergang war nützlich indem er als schlechtes Beispiel gilt. |
Auf die Raucher im Vereinigten Königreich kommen harte Zeiten zu.
https://regionalheute.de/grossbritan...en-1696433406/ Ob sich die Torries damit einen Gefallen tun? ;) |
Die sind jetzt schon "hart". Selbst im Außenbereich von Restaurants oder Cafés ist teils rauchverbot....
Und 16,85£ für eine Schachtel Zigaretten ist auch kein Schnäppchen. |
EdT: Ich stoße immer öfter an die Grenzen der Forenkommunikation……
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe ich auch schon öfter gemacht, ein bis zwei Wochen - ist wohl nicht weiter aufgefallen. ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |