![]() |
Rasenmähen bei 29°c momentan nicht möglich, man sollte den Rasen nur bis 25°c mähen damit er nicht braun wird laut Ratgeber.
Aber auch für den Mäher (Person) nicht ideal. Also verschoben auf morgen 11:00. |
4-Gang 125ccm monkey
Arbeitsweg gute 50km (einfach).....je 10-15 davon wären legal mit 80 zufahren..aber weil es zwischen 12h und 13h und 22h + eher kaum bis kein Verkehr hat auch da eher max 70 nach Tacho gefahren.....die restlichen km die bekannten 50-60 331.3 km getankt 4.56l ....gibt 1.37l....und das bei einem 5.6l Tank..... ---------------------------------- man kommt zuweilen auch recht günstig zur Arbeit..... |
Rolling Stones neu Single
Ich finde den Song absolut gelungen und freue mich auf die CD, die Ende Oktober kommt. Und auf eine Deutschland Tour, da bin ich zu 100% auf einem Konzert!
Die Riffs von Keith und die Stimme von Mick!:top: https://www.youtube.com/watch?v=_mEC54eTuGw |
Früher war wirklich nicht alles besser, aber mit ihrer neuen Website hat sich die Bahn mal wieder selbst übertroffen: Weniger Informationen (man kommt an den vollen Laufweg der Züge nicht mehr ran, was aber wichtig ist, um abzuschätzen, wie voll der Zug vsl ist, wie viel Verspätung er schon hat oder gar mal pünktlich ist sieht man im Vorfeld auch nicht), dafür aber jede Menge Marketing- Links.
Und als besonderes Schmankerl: Wollte für den Dezember eine Fahrt nach Wien buchen: Alles brav eingetippt (Einschließlich Geburtsdatum) und bei der Auswahl der Rückfahrt kommt "Reise liegt außerhalb der Fahrplanperiode" und zurück auf die Startseite. Bei anderen Bahnverwaltungen sind diese Tage schon im Kalender ausgegraut und können gar nicht erst ausgewählt werden. Wer das programmiert hat, fährt vermutlich nicht mit der Bahn..... |
Wenn ich nur Bahn höre oder lese springt mir der Draht aus der Mütze!
|
Ssänk ju for träweling with deutsche bahn
|
Zitat:
Ich bin wahrhaftig nicht geizig, aber die Eintrittspreise waren mir 2022 (Waldbühne) schon zu hoch, 238 € bis 599 € für Musik, die schon mal deutlich besser war. :zuck: Dann doch lieber zu Fury oder zu BAP. :top: |
Bitte welche Preise?:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |