SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

cbv 02.07.2016 23:42

Sagte ich doch. Italien gewinnt mit einem Tor Vorsprung.

a1000 02.07.2016 23:42

Zitat:

Zitat von Quirrlicht (Beitrag 1833800)
Jup. War zu erwarten. Der supi Özil.

Müller hat auch verschossen....

Jumbolino67 02.07.2016 23:43

Bravo von Neuer !!!

Quirrlicht 02.07.2016 23:43

Zitat:

Zitat von a1000 (Beitrag 1833802)
Müller hat auch verschossen....

Aber bei ihm ist es ne Ausnahme.

Jumbolino67 02.07.2016 23:44

So ein Idiot!

cbv 02.07.2016 23:44

Die Zuschauer bekommen wenigstens etwas für ihr Geld...

Jumbolino67 02.07.2016 23:45

Wie lange geht das jetzt?

Quirrlicht 02.07.2016 23:46

Das ist inzwischen aber wirklich nimmer normal :shock:

a1000 02.07.2016 23:48

Neuer der Retter :top:

Jumbolino67 02.07.2016 23:49

Das war ja nochmal spannend! :crazy:

Ernst-Dieter aus Apelern 02.07.2016 23:49

Wie Hector an die Möhren!

cbv 02.07.2016 23:49

Schön, dass ich daneben lag.

a1000 02.07.2016 23:50

Und deshalb noch ein Bier :beer:

Quirrlicht 02.07.2016 23:50

Neuer einfach bester Mann!

malo 02.07.2016 23:50

:shock:
Zitat:

Zitat von Jumbolino67 (Beitrag 1833805)
So ein Idiot!

Naja :flop:
Schon mal Fußball gespielt?


Jaaaaaaa, Glück aber egal

Oldy 02.07.2016 23:51

Boah. Mein Puls ist an der Decke. Was für ein Krimi.

karwendelyeti 02.07.2016 23:52

Na ja, hab ich mich a bisserl verschätzt :D

wwjdo? 02.07.2016 23:52

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1833426)
Nach 90 Minuten 1:1
Nach Eltern 5:4 für uns! :top:

Ich korrigiere mal.

Nach Elfern (nicht Eltern) 5:4 für uns! :D

O.K. knapp daneben...

weris 02.07.2016 23:52

Zitat:

Zitat von a1000 (Beitrag 1833802)
Müller hat auch verschossen....

Zitat:

Zitat von Quirrlicht (Beitrag 1833804)
Aber bei ihm ist es ne Ausnahme.

Müller hat heute gespielt wie ein Österreicher:lol:

a1000 02.07.2016 23:53

@Ernst-Dieter aus Apelern
Ich warte noch immer auf Deine fachmännische Erklärung, was rechtfertigt so eine Haltung bei Boateng (die Elfmeter Situation) . Foto http://images.sport1.de/imagix/filte...7-f80f41fc6a62
Ich lasse mir Sachen gerne erklären.
Oder warst du nur im Schlaumeier-Modus? :cool:

BadMan 02.07.2016 23:53

Jetzt brauche ich noch'n Bier

DiKo 02.07.2016 23:53

Ogottogottogottogottogottogott!!!

Ich glaub ich muss mich erstmal reanimieren...

Bierchen auf! :beer:

Gruß, Dirk

malo 02.07.2016 23:53

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1833818)
Ich korrigiere mal.

Nach Elfern (nicht Eltern) 5:4 für uns! :D

O.K. knapp daneben...

Respekt, ich gratuliere dir zum alleinigen Sieg :top:
Mein 1:1 war mit 2:1 D nach Verl.

Ernst-Dieter aus Apelern 02.07.2016 23:54

Endlich der erste Pflichtspielsieg gegen Italien!

winniepooh 02.07.2016 23:55

Meine Fresse. Ich bin nass. Mein T-Shirt, meine Hose und meine Socken. Gehe gleich erst mal kalt Duschen. Ich bin durch. Auch wenn mein Tip etwas abweichend vom Ausgang ist, ist mir ehrlich gesagt Sch**egal. Hauptsache durch. Ich geh Duschen, Prost.

:beer:

Gruss
Winnie

a1000 02.07.2016 23:56

Zitat:

Zitat von weris (Beitrag 1833819)
Müller hat heute gespielt wie ein Österreicher:lol:

:D .
Also als Elfmeterschütze geht es schon mit Müller etwas runter letzte Zeit .
Zitat:

Wie Thomas Müller verlernt hat, sichere Elfmeter zu schießen. Zwölf Mal trat Müller in der Saison 2015/16 aus elf Metern (bisher) an, acht Schüsse waren drin. Damit vergab der Nationalspieler im Schnitt jeden dritten Elfmeter. Es ist eine simple Rechnung.

http://www.focus.de/sport/fussball/f...d_5501837.html

BeHo 02.07.2016 23:57

Wer hatte denn da das Drehbuch geschrieben? :shock:

wwjdo? 02.07.2016 23:57

Die Aktion von Boateng ist erklärbar: "Pannenmodus".

Aber Schwamm drüber. Jetzt heißt es feiern und freuen. Das Team hat überzeugt, trotz der Ausfälle und Versagensmomente. :top:

a1000 03.07.2016 00:00

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1833829)
Die Aktion von Boateng ist erklärbar: "Pannenmodus".

Klar, kann vorkommen, keine Frage! Nur warum das hier Experten als normal bezeichnen...? :roll:

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1833829)
Aber Schwamm drüber. Jetzt heißt es feiern und freuen. Das Team hat überzeugt, trotz der Ausfälle und Versagensmomente. :top:

Stimmt und prost :beer:

karwendelyeti 03.07.2016 00:01

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1833829)
Die Aktion von Boateng ist erklärbar: "Pannenmodus".

Aber Schwamm drüber. Jetzt heißt es feiern und freuen

Selten so einer Meinung mit Dir Matthias :top::top::eek::lol:

DiKo 03.07.2016 00:01

So Puls geht langsam runter...
Staunen: die Abwehrreihe hat getroffen beim Elferschießen:
Boateng, Kimmich, Hummels, Hector

Respekt.

Gruß, Dirk

Jumbolino67 03.07.2016 00:02

Zitat:

Zitat von a1000 (Beitrag 1833820)
Ich warte noch immer auf Deine fachmännische Erklärung, was rechtfertigt so eine Haltung bei Boateng (die Elfmeter Situation) . Foto http://images.sport1.de/imagix/filte...7-f80f41fc6a62
Ich lasse mir Sachen gerne erklären.

Vielleicht war er kurzzeitig im Volleyballmodus? Aber letztendlich hat Deutschland ja doch gewonnen. Wenn Island morgen Frankreich besiegt, haben wir eine echte Chance aufs Finale :crazy:.

cbv 03.07.2016 00:05

Zitat:

Zitat von Jumbolino67 (Beitrag 1833833)
Vielleicht war er kurzzeitig im Volleyballmodus?

Sieht mir eher nach Schwanensee aus. Sehr grazile Haltung. :twisted:

a1000 03.07.2016 00:06

Zitat:

Zitat von Jumbolino67 (Beitrag 1833833)
Wenn Island morgen Frankreich besiegt, .

Island wird Favorit :D

cbv 03.07.2016 00:06

Wird?

Oldy 03.07.2016 00:07

Boateng bekommt im nächsten Spiel einen Wraith-Gürtel. Dann kann so etwas nicht mehr vorkommen.

karwendelyeti 03.07.2016 00:09

Einfach mal nix anderes als freuen.. Donnerstag gehts weiter, gute Nacht @all

a1000 03.07.2016 00:10

Zitat:

Zitat von cbv (Beitrag 1833836)
Wird?

Wenn sie Frankreich auch noch besiegen, dann vielleicht.
Nur Spaß :cool:

winniepooh 03.07.2016 00:11

Uiii, Scholli heute im Terriermodus. :top: :mrgreen:

Halbfinale etwas teuer gekauft. Hummels gesperrt, Khedira und Gomez ggf. verletzt. Naja, wird schon werden.

Gruss
Winnie

Jumbolino67 03.07.2016 00:17

Gegen Island kann Deutschland gerne verlieren, das fände ich sogar recht amüsant :crazy:.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.