![]() |
Sagte ich doch. Italien gewinnt mit einem Tor Vorsprung.
|
Zitat:
|
Bravo von Neuer !!!
|
Zitat:
|
So ein Idiot!
|
Die Zuschauer bekommen wenigstens etwas für ihr Geld...
|
Wie lange geht das jetzt?
|
Das ist inzwischen aber wirklich nimmer normal :shock:
|
Neuer der Retter :top:
|
Das war ja nochmal spannend! :crazy:
|
Wie Hector an die Möhren!
|
Schön, dass ich daneben lag.
|
Und deshalb noch ein Bier :beer:
|
Neuer einfach bester Mann!
|
:shock:
Zitat:
Schon mal Fußball gespielt? Jaaaaaaa, Glück aber egal |
Boah. Mein Puls ist an der Decke. Was für ein Krimi.
|
Na ja, hab ich mich a bisserl verschätzt :D
|
Zitat:
Nach Elfern (nicht Eltern) 5:4 für uns! :D O.K. knapp daneben... |
Zitat:
Zitat:
|
@Ernst-Dieter aus Apelern
Ich warte noch immer auf Deine fachmännische Erklärung, was rechtfertigt so eine Haltung bei Boateng (die Elfmeter Situation) . Foto http://images.sport1.de/imagix/filte...7-f80f41fc6a62 Ich lasse mir Sachen gerne erklären. Oder warst du nur im Schlaumeier-Modus? :cool: |
Jetzt brauche ich noch'n Bier
|
Ogottogottogottogottogottogott!!!
Ich glaub ich muss mich erstmal reanimieren... Bierchen auf! :beer: Gruß, Dirk |
Zitat:
Mein 1:1 war mit 2:1 D nach Verl. |
Endlich der erste Pflichtspielsieg gegen Italien!
|
Meine Fresse. Ich bin nass. Mein T-Shirt, meine Hose und meine Socken. Gehe gleich erst mal kalt Duschen. Ich bin durch. Auch wenn mein Tip etwas abweichend vom Ausgang ist, ist mir ehrlich gesagt Sch**egal. Hauptsache durch. Ich geh Duschen, Prost.
:beer: Gruss Winnie |
Zitat:
Also als Elfmeterschütze geht es schon mit Müller etwas runter letzte Zeit . Zitat:
|
Wer hatte denn da das Drehbuch geschrieben? :shock:
|
Die Aktion von Boateng ist erklärbar: "Pannenmodus".
Aber Schwamm drüber. Jetzt heißt es feiern und freuen. Das Team hat überzeugt, trotz der Ausfälle und Versagensmomente. :top: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
So Puls geht langsam runter...
Staunen: die Abwehrreihe hat getroffen beim Elferschießen: Boateng, Kimmich, Hummels, Hector Respekt. Gruß, Dirk |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wird?
|
Boateng bekommt im nächsten Spiel einen Wraith-Gürtel. Dann kann so etwas nicht mehr vorkommen.
|
Einfach mal nix anderes als freuen.. Donnerstag gehts weiter, gute Nacht @all
|
Zitat:
Nur Spaß :cool: |
Uiii, Scholli heute im Terriermodus. :top: :mrgreen:
Halbfinale etwas teuer gekauft. Hummels gesperrt, Khedira und Gomez ggf. verletzt. Naja, wird schon werden. Gruss Winnie |
Gegen Island kann Deutschland gerne verlieren, das fände ich sogar recht amüsant :crazy:.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |