![]() |
Ich habe nicht dein gesamtes eindrucksvolles Portfolio durchgeblättert. Ich bin bei diesem Bild hängen geblieben, das mich aufgrund seiner Aussage sehr beeindruckt hat.
→ Bild in der Galerie |
Bei einem Österreicher muss ich auch wieder einmal mich hier betätigen.
Ehrlich gesagt bei Dir habe ich nicht alle Bilder durchgesehen, ich bin gleich hier hängen geblieben. Der alte Porsche gefällt mir generell, aber Deine Aufnahme macht ihn noch schöner. Vor allem schätze ich, dass kein störendes anders Auto im Bild ist und das der Hintergrund gut passt. Auch farblich schön auf einander abgestimmt. Gerade über die Dachrinne könnte man diskutieren. Dafür sind die Fenster optimal platziert, vor und hinter dem Auto. Besser geht es meiner Ansicht kaum. → Bild in der Galerie LG Boris |
|
Eine grandiose Aufnahme, Stephan. Gratulation zu dem Bild. :top:
→ Bild in der Galerie Ich habe selbst 1999 die SoFi fotografiert, und es hängt noch ein Bild davon bei uns im Haus, aber so toll war es damals, analog mit den damaligen Möglichkeiten, bei weitem nicht. |
Nicht weil es dein bestes Bild ist, aber der Beneid-Faktor ist hier besonders hoch:
→ Bild in der Galerie |
Eigentlich wollte ich gar nicht schon wieder kommentieren, aber beim Ansehen Deiner Bilder ist mir das aufgefallen:
→ Bild in der Galerie Die Sportaufnahmen der Radfahrer bei Regen sind auch große Klasse! LG Boris |
|
|
|
Bei diesen Foto bin ich hängengeblieben, ein schöner Bildaufbau und so süß ;), das ist das erste Eichhörnchenfoto was ich wirklich super finde, auch das Licht ist sehr schön.
→ Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |