SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

yoyo 30.07.2018 21:50

Ich habe nicht dein gesamtes eindrucksvolles Portfolio durchgeblättert. Ich bin bei diesem Bild hängen geblieben, das mich aufgrund seiner Aussage sehr beeindruckt hat.


Bild in der Galerie

SpeedBikerMTB 31.07.2018 23:40

Bei einem Österreicher muss ich auch wieder einmal mich hier betätigen.

Ehrlich gesagt bei Dir habe ich nicht alle Bilder durchgesehen, ich bin gleich hier hängen geblieben. Der alte Porsche gefällt mir generell, aber Deine Aufnahme macht ihn noch schöner. Vor allem schätze ich, dass kein störendes anders Auto im Bild ist und das der Hintergrund gut passt. Auch farblich schön auf einander abgestimmt. Gerade über die Dachrinne könnte man diskutieren. Dafür sind die Fenster optimal platziert, vor und hinter dem Auto. Besser geht es meiner Ansicht kaum.


Bild in der Galerie

LG Boris

WildeFantasien 01.08.2018 00:03

Das Bild gefällt mir richtig gut. :top:


Bild in der Galerie

aidualk 01.08.2018 16:56

Eine grandiose Aufnahme, Stephan. Gratulation zu dem Bild. :top:


Bild in der Galerie

Ich habe selbst 1999 die SoFi fotografiert, und es hängt noch ein Bild davon bei uns im Haus, aber so toll war es damals, analog mit den damaligen Möglichkeiten, bei weitem nicht.

kiwi05 01.08.2018 17:52

Nicht weil es dein bestes Bild ist, aber der Beneid-Faktor ist hier besonders hoch:

Bild in der Galerie

SpeedBikerMTB 01.08.2018 22:33

Eigentlich wollte ich gar nicht schon wieder kommentieren, aber beim Ansehen Deiner Bilder ist mir das aufgefallen:

Bild in der Galerie

Die Sportaufnahmen der Radfahrer bei Regen sind auch große Klasse!

LG Boris

kk7 01.08.2018 22:48

Erfrischende Farben :top:


Bild in der Galerie

Kleingärtner 02.08.2018 14:22

Ich finde das hier sehr gelungen. Super :top:


Bild in der Galerie

jhagman 03.08.2018 20:23

Also....ein Blick der einem unter die Haut geht


Bild in der Galerie

saiza 05.08.2018 21:44

Bei diesen Foto bin ich hängengeblieben, ein schöner Bildaufbau und so süß ;), das ist das erste Eichhörnchenfoto was ich wirklich super finde, auch das Licht ist sehr schön.



Bild in der Galerie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.