![]() |
EdT: Koffeinunterdosierung kann bei mir zu lustigen Schreibfehlern führen....:lol:
|
EdT:
![]() → Bild in der Galerie Da kommt man aus dem Urlaub zurück und findet einen (Abwasser-) "Rohrbruch" (Undichtigkeit) vor und ist erst mal 3 Stunden mit sauber machen und das nötigste aufräumen beschäftigt. :evil: |
Meine EdT.
Wenn man bei der Rückreise aus dem Urlaub an einer Raststätte in Italien auf einen Cappuccino hält und natürlich den teuer gepackten Fotorucksack nicht im Auto lässt (Sicherheit geht vor), dann sollte man ihn vernünftigerweise wieder mit ins Auto nehmen. Bemerkt haben wir es erst nach der Ankunft in der Heimat. Neben der schönen APS-C Ausrüstung, dem kompletten Filtersystem und der kleinen Ricoh waren noch 2 teure Brillen, das Ipad und die Airpods im Rucksack. Das ist erstmal alles weg. Da kommen schnell ein paar Tausender zusammen... :roll: |
Achherrjeh..., ihr habt mein Mitgefühl.
|
Oh Mann, Peter…..mir krampft sich sofort der Magen zusammen.
Wir hatten zweimal ähnliche Begebnisse….beidesmal sind wir mit einem blauen Auge davongekommen. Genau das wünsche ich dir….. |
Oh SCH....habt Ihr die Raststätte mal kontaktiert? Wer weiss, vielleicht gibts den Rucksack dort ja noch!
Zitat:
Koffein heisst übrigens so, weil es den Körper, K Vom Zustand OFF In den Zustand EIN überführt ;) |
:top::top:
|
Zitat:
|
Hallo Peter,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, daß ein ehrlicher Finder die Sachen gefunden hat und Du sie wieder bekommst. |
Dann bleibe ich lieber bei meinem Rohrbruch - Peter: Ich drück dir die Daumen. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |