![]() |
Zitat:
https://www.nationalgeographic.de/wi...%C3%BCr,Krauss. Für mich ist das Wort Langeweile übrigens nicht negativ besetzt. Ich kann es häufig geniessen, Dingen eine lange Weile zum Werden zuzugestehen.;) |
"Wie schön ist es doch nichts zu tun, und dann vom Nichtstun auszuruhen."
|
Zitat:
|
Wir haben schon seit 2018 das Glück völlig freier Zeiteinteilung…..und nutzen es mit Freude.
|
Datumsfehler korrigiert
EdT: Gegen Angstgegner verliert man.
Die Schweizer Eishockey Nati fliegt schon wieder gegen Deutschland aus einem großen Turnier. Unglaublich, dass es die deutsche Mannschaft ins WM-Halbfinale geschafft hat. :top: Ich denke, dass ich mir das Spiel am Samstag gegen die USA wohl anschauen werde. :D |
Kurioses und Nerviges erlebt man mit MS Windows und Office ja ständig, aber das hier hatte ich bisher noch nie:
Freier Speicher: 22,0 GB => Datenträgerbereinigung mit allen Optionen => Freier Speicher: 21,7 GB :shock: |
Zitat:
ich hab das Schwizer Spiel gestern im Park auf dem Handy angeschaut,,, Die Leute um mich rum wollten schon die Herrschaften mit den weißen Turnschuhen holen :crazy: |
Verkauf A7III, A6000 und CFexpresskarte
abzüglich Rabatt und Cashback = 219 € für eine neue A7 IV E.d.T. Das war ein guter Deal :oops: |
Bildbearbeitung (Regler gezielt drehen) und Schluckauf sind keine guten Partner.
|
Wenn man in einer dienstlichen Videokonferenz sitzend einen guten Schluck Kaffee aus dem Thermobecher nehmen möchte …
… es sich aber um Entkalker handelt … ist man anschließend immerhin froh, dass gerade Kamera und Mikro ausgeschaltet waren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |