![]() |
Wäre toll, perfekt für meinen Einstieg, bzw. meinem Umstieg von Minolta Filmkameras auf Sony SLT (selbst wenn, wie ich vermute, über SLT wohl noch nichts in dem Buch steht).
|
So, inzwischen ist die Frist abgelaufen, die Losnummern lauten somit 2 bis 201. Gleich wird der glückliche Gewinner (oder glückliche Gewinnerin?) gezogen, ermittelt wird die Losnummer mit Hilfe der Website www.random.org.
---------- Post added 10.10.2010 at 20:24 ---------- Und gewonnen hat ... die Nummer 188! Einen herzlichen Glückwunsch an ... MD800 :top: Bitte teile mir Deine Adresse mit und ich werde Dir das Buch die nächsten Tagen zukommen lassen, vielleicht auch erst in den nächsten Wochen nachdem ich es durchgelesen habe ... :roll: :lol: |
Hallo,
da bin ich aber platt, daß ich gewonnen habe :D Herzlichen Dank an den Spender und das Team des SUF für die Verlosung :top: Viele Grüße Uwe p.s. Adresse ist per PN raus. |
Herzlichen Glückwunsch! :top:
...neidisch bin ich aber schon ;):cool: LG, Erwin |
Hallo,
das Buch ist bei mir wohlbehalten angekommen :D Herzlichen Dank an alle Beteiligten, besonders an Stephan für die Buchspende:top: Viele Grüße Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du schonmal reingeschaut: http://www.artaphot.ch/alpha-systembuch (da gibts mehrere Seiten als PDF zum anschauen. Ich bin davon überzeugt, daß sich das Buch sogar lohnt, wenn man es selber zahlen muß und nur eine APS-C Kamera hat. |
Glückwunsch!!
|
Zitat:
Ich wollte ein Statement der glücklichen Gewinners! |
Zitat:
Inzwischen habe ich etwa ein Drittel durchgelesen. Nachdem ich vergeblich versucht habe, das Buch im normalen Buchhandel zu erwerben hat sich die Teilnahme an der Verlosung sogar sehr gelohnt. Grüße Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |