![]() |
Wie kann man auf etwas warten von dem man garnicht weiss das es kommt? ;)
Bisher hat die A560/A580 überhaupt keinen AF bei Video, ob dort etwas per Firmware nachgeliefert wird, steht in den den Sternen. So gut wie bei der SLT Reihe wird es auf jedenfall nicht werden. |
Zitat:
|
Zitat:
ERnst-Dieter |
Zitat:
Der erste Satz stimmt, was wird die Alpha 780 z.b. können ,was die 580 nicht kann? ERnst-Dieter |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei Canon finde ich vom Konzept die 7D ganz gut, eben eine echte Fotografenkamera. Aber für high ISO ist die auch nicht zu gebrauchen und viele qualitätsbewusste Fotografen meckern schon über das Rauschen bei niedrigen Empfindlichkeiten...... |
Zitat:
Und jetzt fasel nicht damit das Du das nicht brauchst.. es ging gerade um meine Präferenz nicht um deine :p PS: Komisch über das Rauschverhalten lese ich nichts schlechtes... abgesehen davon das Nikon natürlich in sachen Bildrauschen die Nase vorn hat. |
Zitat:
Du liest wahrscheinlich zu viel in Canon-Foren...:lol: Aber das ist nicht das Thema des freds! |
Canon Forum hmm könnte ich mich mal anmelden ich such gleich eins. Danke für den Tipp.
Und ja Stimmt es geht ja um die A560 und A580. Zu den Kameras gibt es ja nicht viel zu sagen.. nächsten Monat müsste die A580 raus kommen, dann wird sicher mehr los sein. Wer sie auch für Video nutzen will sollte sich eine Displaylupe zulegen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |