![]() |
Seit ich einen Sicherheitsgurt zusätzlich angebracht habe, laufe ich nun auch entspannt damit herum. Der Gurt selbst ist ja sehr bequem.
Beim Wandern hatte ich ihn dieses Jahr einmal angelegt, war aber schnell genervt von der rumwackelnden Kamera. Das liegt aber sicher auch an der Art der Wanderung. Bei uns geht es gerne mal steil hoch und da nervt mich das. Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Um das unvermeidliche "Baumeln" der Kamera zu verhindern, empfehle ich Dir meine "Hosenbundsicherung". Das hast Du Dir schnell selbst gebastelt u. funktioniert wirklich einwandfrei. |
Zitat:
Mit der selsbt gebastelten Sicherung muss ich mal schauen, wenn ich den Gurt habe wie ich klarkomme. |
Hm, kann es sein, dass das Probeabo-Angebot für den Sun-Sniper beendet worden ist? Unter diesem Link ist die ColorFoto jedenfalls nicht mehr zu finden, statt dessen scheint es jetzt hier drüber zu laufen.
Das wäre ja doof, da hatte ich mich endlich zum Kauf durchgerungen... |
Hallo,
könnte mal jemand berichten wie sich der Sunsniper an Nachbau Batteriegriffen (Phottix) macht? Irgendwie traue ich dem Stativanschluss nicht so richtig über den Weg. Danke im vorraus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |