![]() |
9. Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg am 19.12.2008
Wann? : am Freitag den 19.12.2008 um 19:00 Uhr (min. 4 Teilnehmer, ansonsten kein Stammtisch) Wo ? : im Vereinsheim in Pflugfelden (reserviert auf den Namen: Foto-Stammtisch) Liste der evtl. Teilnehmer am 9. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg : 1. Gordonshumway71 (Frank) 2. ViewPix (Torsten) 3. Rawolle (Jörg) 4. klahans (Klaus) 5. ...... Gruß Klaus |
9. Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg am 19.12.2008
Wann? : am Freitag den 19.12.2008 um 19:00 Uhr (min. 4 Teilnehmer, ansonsten kein Stammtisch) Wo ? : im Vereinsheim in Pflugfelden (reserviert auf den Namen: Foto-Stammtisch) Liste der evtl. Teilnehmer am 9. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg :
|
Hallo Torsten, hast Du schon angerufen?
Gib mir doch mal die Nummer dann rufe ich da mal an ;) |
Gerade eben erfahre ich das mein Sohnemann am Freitag in der Schule Weihnachtsfeier hat.
D.h. ich werde 19:00 nicht schaffen, eher 20:30 - 21:00 - mal sehen wie es läuft, vielleicht auch etwas früher ;) |
Ich hätte noch ein Thema für unseren Abend. Wie wäre es mit Sensorreinigung ? :D
|
Ich habe soeben den Tisch bestellt für 8-10 Personen ab 19:00 Uhr MEZ :D
|
Zitat:
Du bist aber mutig. Bis jetzt sind erst 4 Personen angemeldet. Oder kommt noch ein Omnibus, von dem wir noch nichts wissen? Gruß Klaus |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Torsten, ist doch klar! Mein Kommentar war nicht ganz ernst gemeint. Ein wenig mehr Platz schadet nicht, da ja die "Ausrüstung" auch ihren Platz braucht. Gruß Klaus |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |